Kategorie | Download, iPhone Apps

Mit Namerick merkst du Dir jeden Namen

Mit Namerick merkst du Dir jeden Namen, 5.0 out of 6 based on 3 ratings

Ähh Mändy, Cindy , Jessica , wie war doch gleich dein Name?

Namen merken ist eine Kunst für sich.
Die Rettung für dieses Problem ist Namerick.

Einfach die Namen von den Leuten die du getroffen hast eingeben, und die Zaubertechnik von Namerick hilft Dir die Namen zu merken.
Du kannst einen Spitznamen eingeben,  neue Date Termine und eine Kategorie anlegen wie z.B. Date, Arbeit oder ähnlich.

namen merken mit iphone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

iphone app Namerick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veronica the Vibrator ist natürlich etwas gewagt, aber merken kann man sich es wirklich :-)

Namerick Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein kleines Werbevideo für Namerick, ok der Sprecher klingt etwas blöd,
aber das Video ist lustig.

Namerick gibt es als 3 tägigen kostenlosen Test.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Mano

2 Kommentare zu dieser Post

  1. LUCI111 schreibt:

    Coll, ich dachte nicht, dass ich darüber mal auf einer deutschen Webseite lesen werde :-) Denn das System ist einfach: Den
    Namen von Euren Freunden die Ihr getroffen habt, eingeben, und die Technik von Namerick hilft Euch die Namen zu merken. Ich habe es bei meinem Aufeanthalt in den Staaten geholt – super geiles Tool – und das schöne, Ihr könnt kostenfreie es 3 Tage testen. Lohnt sich aber auf jeden Fall.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. lolopop schreibt:

    Stimmt, der Sprecher in dem Video hört sich an, als spricht er das von der Toilette aus :-( Hört sich aber interessant an. Finde es nur nicht toll, dass es was kosten soll. Kostenfrei würde es sich bestimmt besser verbreiten. Ich muss auch mal schauen, ich meine das ich da mal von einer ähnlichen Software gehört habe, welche aber kostenfrei ist. Wenn ich diese wiederfinde; kann ich die gerne hier als Link veröffentlichen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)