Kategorie | iPad

CeBit 2012 – Herr der Ringe Online Giveaway – Welcher Stand war das?

CeBit 2012 - Herr der Ringe Online Giveaway - Welcher Stand war das?

D= fragt:

Hallo liebe Community!

Kurze Frage:
Am Freitag, 09.03.12, war ich auf der CeBit und in Halle 22 oder 26 war ein Stand mit einem orangen Logo. Nachdem man seine Emailadresse, PLZ und Unterschrift in ein iPad getippt hat, hat man eine CapriSonne, Herr der Ringe Online und eine Tüte mit Gutscheinen, etc bekommen.
Welcher Stand war das? Bzw. wie ist der Name des Ausstellers?

Die jungen Damen, die einem das Ausfüllen erklärt haben und kleine orange Chips verteilt haben, konnten mir nicht wirklich erklären (oder wollten es nicht), was mit den Daten passiert. Es wurde nur gesagt, dass kein Abo abgeschlossen wird und keinerlei Kosten anfallen.
Auf die Frage, ob es ein Newsletter ist, den man abschließt, kam keine Antwort. (Sie wusste glaub ich noch nicht mal, was ein Newsletter ist…)
Die sehr kurz gehaltenen AGB haben zwar keinerlei Kosten aufgezeigt, aber da stand, dass man innerhalb von 3 Wochen irgendwas kündigen kann (Wenn ich mich recht erinnere)

Wer kann sich noch erinnern? 😀

Liebe Grüße!

Beste Antwort auf die Frage: „CeBit 2012 – Herr der Ringe Online Giveaway – Welcher Stand war das?“

Answer by juliansw89
Moinsen,

ich war am 08.03.12 da. Mein Kollege und ich waren auch kurz davor uns da einzutragen. Allerdings an einem anderen Stand. Wir habens dann aber gelassen.
Ich meine, es war so, dass man ein Abo abschließt. Dann bekommt man die ersten beiden Zeitschriften gratis und wenn man dananch nicht gleich das Abo wieder kündigt, verlängert es sich automatisch um ein Jahr und du zahlst.
Ich weiß leider auch nicht mehr welcher Aussteller es war und um welche Zeitschrift es sich handelt. Ich weuß nur, dass wir in Halle 22 waren.
Mein Tipp:
Abwarten bis die erste Zeitschrift kommt und dann weißt du ja an wen du dich wenden musst wegen der Kündigung und dann kündigst du den Kram gleich oder wartest halt auf die 2te Zeitschrift.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!CeBit 2012 - Herr der Ringe Online Giveaway - Welcher Stand war das?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. privat schreibt:

    ich habe da meine daten eingegeben aber bekam immer noch keine zeitschrift meine plz habeich eingegebn straße glaube ich auch aber bei der telefon nr nicht habe falsche wie soll ich da kündigen wenn der name richtig ist aber die adresse teilweise nicht stimmt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. privat schreibt:

    wennn ihr wiest wo man sich dan wenden soll gebt mir mal bitte bescheid als kommentare ich habe nicht alles eingegeben und weis nicht was dan mit mein namen passiert ob die versuchen mich auf pfindig zu machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)