Kategorie | iPad

iPad Panne: Reparatur oder direkt neues Gerät ?

iPad Panne: Reparatur oder direkt neues Gerät ?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

iPad Panne: Reparatur oder direkt neues Gerät ?

Frage von pasanjes:

In einem AppleStore sagt man mir: „Apple repariert keine iPads. Sie erhalten einen neuen…“ STIMMT DAS ? Wer hat Erfahrungen? Es handelt sich um 1 iPad, wo nach 3 Tagen das Wlan-Modul den Geist aufgegeben hat.

Beste Antwort auf die Frage: „iPad Panne: Reparatur oder direkt neues Gerät ?“

Answer by chocostick
Das stimmt. Apple repariert nicht. Es scheint günstiger innerhalb der Garantiezeit ein Neues zum Austausch zu schicken. Außerhalb der Garantie wird ein neues Gerät zu einem Austauschpreis angeboten.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!iPad Panne: Reparatur oder direkt neues Gerät ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.