Kategorie | iPad

Neuste iPad 3 Gerüchte?

Neuste iPad 3 Gerüchte?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Neuste iPad 3 Gerüchte?

fragt:

hey leute,
ich wollte mal fragen wie es so um die neusten Apple iPad 3 Gerüchte steht. (Features, Erscheinungsdatum, Bildschirmart… usw.)
Es wäre auch cool wenn mir jemand einen Link schicken könnte. Danke im voraus!

Beste Antwort auf die Frage: „Neuste iPad 3 Gerüchte?“

Answer by Bulle B
Was ist denn so schwer daran zu googlen?
Aber wie du ja schon sagtest sind es alles NUR Gerüchte. Um das iPhone 5 wurden auch tausende von Gerüchten erfunden und am Ende waren sie fast alle nur Fake und das iPhone 4S kam raus. Auch die Schutz-Folien waren alle Fake…also ich würde bei Apples merkwürdiger Firmenpolitik überhaupt nicht auf die Gerüchte vertrauen, wenn sie dir nicht ordentlich belegt erscheinen..
Das „Gerücht“ mit dem Bildschirm liest man oft:
http://www.pcgameshardware.de/aid,859646/iPad-3-Apple-Tablet-kommt-mit-Retina-Display-und-zusaetzlich-als-Mini-Version/Tablet-PC/News/

Hier noch:
http://www.computerbase.de/news/2011-12/start-des-ipad-3-vermutlich-im-ersten-quartal-2012/

http://www.computerbase.de/news/2011-11/ipad-3-produktion-von-qxga-displays-soll-begonnen-haben/

http://www.chip.de/news/iPhone-5-iPad-3-Top-Geraete-von-Apple-enthuellt_53092525.html#sp=ipad 3&N=0&pos=1

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Neuste iPad 3 Gerüchte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.