Kategorie | iPad

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ?

Frage von :

Angeblich soll man hier Beiträge verfassen und kommentieren und dadurch bekommt man sogenannte Talkpoints. Wenn man genug davon hat kann man sie durch Prämien einlösen wir gutscheine oder sogar das Apple iPad 3.

http://www.talkteria.de/talkpoints34181.html

Beste Antwort auf die Frage: „Was haltet ihr davon ?“

Answer by Janet M
Ich kenne ein Tierforum, da ist das auch so üblich.
Find die Idee nicht schlecht, weil man seine Punkte auch für Tierheime spenden kann, die dann dafür Futter bekommen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Was haltet ihr davon ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Martin schreibt:

    Talkeria sammelt Daten und verkauft sie. So finanzieren sie das ganze.
    Kann mir schon vorstellen, dass man dann wirklich in iPad bekommt, stellt sich nur die Frage ob es das wert ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Autumn Flower schreibt:

    Dann mach es doch. Den Link kenne ich nicht, also werde ich ihn auch nicht kopieren. Viel Erfolg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Michael schreibt:

    Das glaub ich nicht!

    Sofern die Punkte nicht durch Geld bezahlt werden, sondern durch Beiträge, dann geht es nicht!

    Welcher Anbieter macht das?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)