Kategorie | iPad

Was soll ich mir holen?

Was soll ich mir holen?, 3.5 out of 6 based on 2 ratings

Was soll ich mir holen?

Frage von :

Ich komm gleich auf den punkt, und zwar besitze ich Moment eine PS3, 3 C.O.D. Spiele und eine HD PVR ( zum HD Gameplay aufnehmen). Da ich mein Gamerdasein jetzt hinter mir lassen will verkauf ich das ganze zeug und konzentriere mich auf die schule ( mein MSA ). Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Zeug anstellen soll, ich hab nicht wirklich lust auf mein Führerschein zu sparen oder sonstiges ich will einfach was anderes dafür kaufen und deshalb brauch ich eure Meinung. Wenn ich das ganze Zeug los bin hab ich umgerechnet 3 bis 4 hundert Euro…

Liebe Grüße,

Denial

Ich hab an ein iPad gedacht, hab apple geräte immer schon geliebt.
also, was soll ich mir holen? :-)

Beste Antwort auf die Frage: „Was soll ich mir holen?“

Answer by Old.Spice.Man
Hol dir doch fürs Studium ein MacBook, ist zwar teuerer als ein iPad, dafür hast du etwas. Ein iPad ist jetzt wirklich mehrheitlich ein Gadget.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Was soll ich mir holen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.5/6 (2 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Melly schreibt:

    Mach eine shopping tour,auch durchs internet.und was dich sofort anspringt(metapha) kaufst du dir.so mach ich das beim schuhe shopping.wenn mir was nicht gleich zu sagt kaufe ich es nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)