Kategorie | iPad

Was soll ich mir holen?

Was soll ich mir holen?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Was soll ich mir holen?

fragt:

Ich komm gleich auf den punkt, und zwar besitze ich Moment eine PS3, 3 C.O.D. Spiele und eine HD PVR ( zum HD Gameplay aufnehmen). Da ich mein Gamerdasein jetzt hinter mir lassen will verkauf ich das ganze zeug und konzentriere mich auf die schule ( mein MSA ). Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem Zeug anstellen soll, ich hab nicht wirklich lust auf mein Führerschein zu sparen oder sonstiges ich will einfach was anderes dafür kaufen und deshalb brauch ich eure Meinung. Wenn ich das ganze Zeug los bin hab ich umgerechnet 3 bis 4 hundert Euro…

Liebe Grüße,

Denial

Ich hab an ein iPad gedacht, hab apple geräte immer schon geliebt.
also, was soll ich mir holen? :-)

Beste Antwort auf die Frage: „Was soll ich mir holen?“

Answer by I ♥ CHEESE
Man könnte das Geld auch an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Was soll ich mir holen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. °°°!°°° schreibt:

    Dann versuch mal deine Lust auf´s sparen zu wecken, das ist noch die beste und vernünftigste Lösung mit dem Geld umzugehen.
    Mit 18 Jahren denkste anders, glaub mir.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dt_countryfan schreibt:

    Ein IPAD ist SchickiMicki Kram für Leute die schon alles haben, die sich gerne eine Zwangsjacke anziehen lassen und vorschreiben lassen was sie an Software auf einem gekauften Gerät installieren dürfen.
    Von einem „normalen“ Notebook hast Du mehr und kannst installieren was Du willst und nciht nur was Steve Dir erlaubt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. WuselOne schreibt:

    iPad ist völlig sinnfrei bei temperaturen von über 30 grad funktioniert das ding nicht mehr zum beispiel… also kannst du es den ganzen sommer schön daheimlassen und im endeffekt ist es nichts als ein riesengroßer ipod touch. willst du wirklich dein geld so in den wind schiessen? laptop falls du einen brauchst oder sparen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Jenna schreibt:

    Sparen!
    In ein paar Jahren ärgerst du dich, das Geld so leichtfertig ausgegeben zu haben.
    Packs einfach auf ein Tagesgeldkonto und gut ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)