Kategorie | iPad

Welches Netbook ist für mich das richtige?

Welches Netbook ist für mich das richtige?

Frage von :

Suche ein möglichst kleines Netbook , welches auch wenig wiegt!
Es sollte schnell sein, möchte SCHNELL im internet surfen können (mit o2-flat)!
Möchte auch ein paar spiele drauf spielen können, allerdings eher so welche auf IPAD niveau, nicht mehr… Ist dafür gedacht in der schule zugebrauchen und die 3 wichtigsten faktoren sind mir einfach SCHNELLIGKEIT, GRÖßE und GEWICHT —> KOSTEN soll es ruhig etwas mehr, so lange meine 3 faktoren so gut wie nur möglich erfasst werden , also ca 500-600 euro sind wohl drin!!
Viele Dank für eure Ideen…

P.S. Wie sieht es mit Tablet-Netbooks aus, finde ich auch sehr intressant, welche könnt ihr mir da empfehlen, kommen vllt sogar noch welche in nächster Zeit?

Beste Antwort auf die Frage: „Welches Netbook ist für mich das richtige?“

Answer by Sigrid
mein freund hat eins von hp mit win 7
erst 6 mon.alt und ich bin begeistert weil ich es nur selten nutzen durfte.
er ist genervt bildschirm zu winzig spiel zu lahm usw.er kauft sich jetzt wieder ein laptop

aber ich erbe dann sein nedbook und freue mich schon tierisch aber ich spiele auch nicht am pc…

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Welches Netbook ist für mich das richtige?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    Schaue mal hier, wo du eine Netbook-Besten-Liste findest:

    http://www.computerbild.de/bestenlisten/Test-Netbooks-3840823.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)