Kategorie | Drucker

Blatt Probleme mit meinem Drucker “ Canon Pixma IP 4200″?

Blatt Probleme mit meinem Drucker " Canon Pixma IP 4200"?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Blatt Probleme mit meinem Drucker

Frage von Juli2:

Ich will etwas drucken , drücke auf Drucken.
Habe bereits die Blätter oben rein getan doch es druckt nichts und es sagt dass ich keine Blätter mehr habe?
Muss ich die unter dieses canonzeichen rein tun? Krieg ich nciht hin ., Kann mir das jemand erklären?

Beste Antwort auf die Frage: „Blatt Probleme mit meinem Drucker “ Canon Pixma IP 4200″?“

Answer by Roland Si
Hallo,

die Blätter können oben eingelegt werden (wie Du es hast). Oder aber auch unten in die Schublade:

http://picnica.ciao.com/de/7076822.jpg

oder im Video:

http://www.expotv.com/videos/reviews/7/76/Canon-PIXMA-iP4200-Photo-Printer/263841

Wenn die oberen Blätter nicht erkannt werden: dann dürfte der Sensor in dem Schachte entwerder verklemmt sein oder gebrochen sein.

Falls alle Stricke reißen:

Hier findest Du einen Ausweg :o).

Grüße sendet,

Roland

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Blatt Probleme mit meinem Drucker

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Klaus M schreibt:

    Das liegt an der Einstellung deines Druckers.
    Stelle unter Papierzufuhr auf Automatik oder auf Papierzufuhrtaste ein dann müsste es laufen.
    Dein Drucker wird sicherlich auf Kassette eingestellt sein daher auch die Fehlermeldung „kein Papier“.
    Klicke auf: Drucker / Canon Pixma IP 4200 / Druckereinstellungen / Optionen / Papierzufuhr
    viel Erfolg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)