Kategorie | Drucker

Brother DCP-115C Druckt nicht richtig.?

Brother DCP-115C Druckt nicht richtig.?, 3.0 out of 6 based on 2 ratings

Brother DCP-115C Druckt nicht richtig.?

Someone fragt:

Im Ausdruck „Druckqualitätstest“ fehlen drei gelbe Farbblöcke. Auch nach mehrmaligen reinigen fehlen sie immer noch. was tun?

Der Drucker hat „Externe“ Patronen. Die werden bei mir an der Seite eingesetzt und die Tinte läuft über Schläuche zum Druckkopf

http://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=DCP115CG1
Ich weiß, dass man den Drucker nicht vom Stromnetz trennen darf.
Bei mir macht er auch einmal Wochendlich automatisch ein Reinigungsprogramm
Desswegen ist er auch immer am Netz

Beste Antwort auf die Frage: „Brother DCP-115C Druckt nicht richtig.?“

Answer by Cinderella
Ich hab‘ das selbe Ding, aber bisher noch keine Probleme damit – toi, toi, toi…

Tut mir leid für Dich, aber irgendwer hat sicher einen Tip zur Lösung des Problems. Ich wollte Dir nur meine Solidarität bekunden – die Frage werd‘ ich mir in die Beobachtung legen (für den Fall des Falles, daß ich die Antworten mal brauche).
.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Brother DCP-115C Druckt nicht richtig.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Gerald G schreibt:

    Ich habe einen ähnlichen (120C) und glaube, daß man ihn nicht vom Stromnetz trennen darf, auch wenn er ausgeschaltet ist, weil er sich komischerweise beim Wiederanschließen ans Stromnetz beschwert. Im schlimmsten Fall muß er wohl in die Werkstatt, was wahrscheinlich genauso teuer ist, wie ein Neukauf. Wenn Du Glück hast, weicht die Tinte in den verstopften Düsen auch wieder auf. (Ich habe jedoch noch nie bei Brother gefragt, was sie sich dabei gedacht haben)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)