Kategorie | Drucker

Woran könnte es liegen,dass mein Drucker „Canon i865″ überwiegend in zwei Farben ausdruckt?

Woran könnte es liegen,dass mein Drucker "Canon i865" überwiegend in zwei Farben ausdruckt?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Woran könnte es liegen,dass mein Drucker

Frage von M@us Z ®:

Fast alles in grün/ lila,obwohl alle Farben aufgefüllt sind und er auch gereinigt ist?
@Roland Si- der Druckknopf? Er druckt doch aus,wenn ich den Druckknopf betätige,was hat das mit den Farben zu tun?

Beste Antwort auf die Frage: „Woran könnte es liegen,dass mein Drucker „Canon i865″ überwiegend in zwei Farben ausdruckt?“

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Woran könnte es liegen,dass mein Drucker

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Roland Si schreibt:

    Hallo,

    da ist wohl der Druckkopf defekt, dass passiert so nach ca. 2 – 3 Jahren. Ein neuer kostet ca. 50 Euro, einen guten Händler kenne ich :o).

    == Nachtag ==

    Der Kopf besteht aus 4 Düseneiheiten. Wenn eine dieser Einheiten defekt ist, dann kommt es zu diesen Farbverschiebungen. In deinen Fall müssten die roten (magenta) Düsen defekt sein, evlt auch die schwarzen.

    blau und gelb mischen sich zu grün. Magenta und blau ergibt aber auch wieder Lila?!

    Evtl. könnte es noch sein, dass Du eine Patrone mit falscher Farbe versehen hast.

    Aber ich betreue zwei i865 Drucker, beide mit defektem Kopf. Nichts ungewöhnliches bei einem Drucker in dem Alter.

    Grüße sendet,

    Roland

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)