Kategorie | Festplatte

bei skype-telefonaten hören alle anrufteilnehmer die sounds von meinem pc?

bei skype-telefonaten hören alle anrufteilnehmer die sounds von meinem pc?

Frage von quisey:

also ich such jez schon seit gut 2 stunden nach einer lösung weil skypen so echt keinen spaß macht:

wie bereits gesagt, alle anrufteilnehmer hören die sounds die ich höre, obwohl ich ein headset trage. also msn sounds, musik, alles eben. im internet hab ich schon öfters gelesen dass man den audioeingang oder so auf mikrofon umstellen muss. das kann ich aber nicht, denn wenn ich auf systemsteuerung -> sounds gehe (habe noch xp) dann kann ich da bei soundausgabe nur „Realtek hd …“ wählen, das ist mein treiber.

kann mir da irgendwer helfen? und bitte nicht in computer-spezialisten-sprache, kenn mich nämlich so gut wie gar nicht aus mit sowas. ^^

danke schon mal im voraus für die antworten!

lg
hab auch bei skype versucht ein anderes mikrofon auszuwählen, aber auch dort im dropdown steht bei mir nur „realtek hd …“ :(

Beste Antwort auf die Frage: „bei skype-telefonaten hören alle anrufteilnehmer die sounds von meinem pc?“

Answer by skeel
du könntest versuchen in den skype einstellung was zu ändern da kannst du ja auch verschiedene mikrofone wählen

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!bei skype-telefonaten hören alle anrufteilnehmer die sounds von meinem pc?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.