Kategorie | Festplatte

Datei löschen die Zugriff verweigert?

Datei löschen die Zugriff verweigert?

Frage von Little_R_:

Hallo User`s,

habe grad ein Problem:
Ich habe Windows Vista Home Premium installiert.
Dann bin ich auf Computer gegangen und wollte sehen, wie voll meine Festplatte momentan ist. Und es sind 37 GBytes noch von XP übrig geblieben.
Es befindet sich unter „Dokumente und Einstellungen“.
Ich habe gemerkt,dass das alle Dateien sind, wo ich Windows XP hatte,obwohl ich sie eigentlich gelöscht hatte.

So, dass Problem ist jetzt, dass sich die Datei nicht löschen lässt(„Zugriff verweigert“). Wie kann ich es entfernen?

danke, euer Rinat

Beste Antwort auf die Frage: „Datei löschen die Zugriff verweigert?“

Answer by jklnicetry
– Hast du die Administrator Rechte?

– Guck einfach mal bei den Eigenschafte, vielleicht kannst du das da ja ändern

– wenn alles nichts hilft, daten sichern und formatieren, dann is der ganze alte kram runter und du installierst nur das was du brauchst

Viel Erfolg!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Datei löschen die Zugriff verweigert?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Tobias schreibt:

    Wenn du eine Datei löschen willst und das System es nicht zulässt, dann gibt es das Programm Unlocker:
    http://ccollomb.free.fr/unlocker/

    Anleitung:
    Nach der Installation des Programms mit der rechten Maustaste auf die Datei wählen, die du löschen willst, und dann Unlocker auswählen. Dann auf „Löschen“ und auf OK klicken. Schon wird die Datei in den Papierkorb verschoben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Freakzoid schreibt:

    vista im abgesicherten modus mit eingabe aufforderung (F8)starten und dann die daten einzeln oder den ganzen ordner löschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)