Kategorie | Festplatte

Externe Festplatte 2,5″ für MacBook Pro?

Externe Festplatte 2,5

Detzi fragt:

Hallo,
da die SSD langsam voll wird, suche ich für Fotos, Musik und Filme eine externe Festplatte mit 2,5 Zoll. Welche kann man empfehlen? Die aktuellen haben alle USB 3.0 aber das MacBook pro, auch wenn es nur 1 Jahr alt ist, nur USB 2.0 (jetzt bitte keine Anti Apple Kommentare deswegen). Kann ich diese auch verwenden? Habe mir überlegt die Western Digital My Passport oder die My Passport Studio zu kaufen. Alternativen?

Beste Antwort auf die Frage: „Externe Festplatte 2,5″ für MacBook Pro?“

Answer by Frank B
Ja, die haben auch beide einen USB 2.0 Anschluß.
Ist damit auch kein Problem am Macbook Pro.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Externe Festplatte 2,5

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Font-Peter schreibt:

    Du kannst JEDE USB3-Fesrtplatte auch an JEDEN älteren USB-Anschuss an stöpseln. Das funktioniert immer, nur dass du dann eben immer nur die Geschwindigkeit des jeweiligen Abschlusses möglich ist. Also selbst an USB 1.0 ist eine USB-3.0 Platte möglich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Julie schreibt:

    Ja, geht! Mach! Sonst laß dich beraten beim Experten im Saturn. Die sind sehr kompetent! tolle Leute!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)