Kategorie | Festplatte

Externe Festplatte soll zum Hauptspeicherplatz werden… WIE?

Externe Festplatte soll zum Hauptspeicherplatz werden... WIE?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Externe Festplatte soll zum Hauptspeicherplatz werden... WIE?

Frage von Lennart R:

Hallo,
Meine externe Festplatte „Store 640GB“ soll als meine Hauptfestplatte eingestellt werden… Das heißt:
Wenn ich ein Programm oder Spiel installieren will, kann ich oft nicht auswählen, auf welcher Festplatte es gespeichert werden soll… Bei normalen Downloads oder ähnlichem ist dies ja möglich… Was muss ich machen???
Firma: Toshiba
Modell: Store ALU 640GB
Daten: S-ATA / 3.5 Zoll / USB 2.0 High-Speed

Beste Antwort auf die Frage: „Externe Festplatte soll zum Hauptspeicherplatz werden… WIE?“

Answer by dt_countryfan
1. Du musst immer die benutzerdefinierte Installation auswählen.
2. Deine Idee ist nicht gut. Eine externe Platte solltest Du nicht als Hauptplatte benutzen.
Räum einfach auf und lagere Daten auf die externe Platte aus.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Externe Festplatte soll zum Hauptspeicherplatz werden... WIE?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. 9apres4 schreibt:

    Wenn dein PC als erste Festplatte eine S-ATA hat, dann kannst du den Inhalt deiner Externen als zweite Festplatte einbauen. Das läuft dann erheblich schneller, als wenn du sie extern anschließt, und zweitens hast du dann auch wirklich genug Platz.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)