Kategorie | Festplatte

Falsches Festplatten Gehäuse?

Falsches Festplatten Gehäuse?

Frage von Steffi:

Hi ihr lieben computergenies,
hab mal ganz doof ein neues Gehäuse für meine externe festplatte gekauft da bei meiner das kabel nicht mehr funktioniert und bei der firma kein ersatz mehr bestellt werden kann. hab aber glaub ich das falsche gekauft…ich mein irgendwo seh ich ja schon dass es vorn und hinten nicht passen kann…:D aber nochmal zur bestätigung:
das gehäuse ist geeignet für alle 3,5 zoll SATA festplatten,meine ist aber soweit ich weiß, IDE was dann P-ATA ist…oder so?
(http://www.geeks.com/details.asp?invtid=ST3200826ACE-R&cat=HDD)
und das kann nicht passen, ne?

aber die hier würde gehn?
http://www.amazon.de/Trekstor-Festplattengeh%C3%A4use-Geh%C3%A4use-Laufwerk-HDD-Festplatten/dp/B003H6Q7OM/ref=dp_cp_ob_computers_title_2)

vielen dank schonmal! :)

Beste Antwort auf die Frage: „Falsches Festplatten Gehäuse?“

Answer by Micha
Ja dann hätest du ein IDE kaufen müssen schade bei Amazon wär’s zurückgegangen anderes gut wäre gewesen kann ja mal passieren.Hab auch schon mal ne Festplatte falsch bestellt sollte ne Netzwerk sein hab aber ne Fire Wire eingegeben zurück dann ne neue Netzwerk bekommen.Kein Problem.
ACHSO ja das beides passt.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Falsches Festplatten Gehäuse?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. dt_countryfan schreibt:

    Die verlinkte Platte ist eine IDE Platte und das verlinkte Gehüuse ist für IDE, beides in 3,5″, also passt es.

    btw. Ich habe mal schnell einen Preisvergleich gemacht: Auch der Preis ist in Ordnung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)