Kategorie | Festplatte

Festplatte „reinigen“?

Festplatte

Frage von MCDanY:

Ich habe ehrlich gesagt gnz viel Müll auf meinem PC und das macht ihn zu der Zeit sehr larm.Ich möchte meine festplatte reinigen den ich habe z.B Spiele die ich einfach in Software> nicht löschen kann.Und die ordner gibs nicht mehr.Wie kann ich das den Löschen? denn sie verbrauchen noch viel MB

Beste Antwort auf die Frage: „Festplatte „reinigen“?“

Answer by Time4Crime
Einfach Formatieren geht einfach und reinig alles komplet nur must du wichtige sachen auf nem USB stick vorher laden und dann soäter wieder auf den neuen ps raufmachen hat bei mir immer auch geholfen

wein ein apfel dreckig wird und ihn abwäscht ist er immer noch dreckig wegen den bakterien
die lösung mann holt sich nen neuen Apfel
also der neue Apfel ist das formatieren

ich hoffe ich konnte helfen

Mfg

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Festplatte

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

8 Kommentare zu dieser Post

  1. Vincent schreibt:

    Ich empfehle CCleaner. Die Software kann Softwareeinträge löschen, nicht mehr benötigte Dateien auffinden, die Registry säubern und verräterische Spuren löschen. Sie ist zudem kostenlos und auf deutsch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Tobias schreibt:

    Überflüssige Dateien kannst du zum Beispiel mit dem CCleaner entfernen: http://ccleaner.de

    Die erste Analyse kann etwas dauern. Nach dem Löschen der Dateien hast du aber noch etwas Platz vorhanden.

    Bezüglich der Einträge unter Software: Dazu hat Microsoft ein Tool herausgebracht: Das Microsoft Windows Installer CleanUp Utility:
    http://support.microsoft.com/kb/290301
    Du kannst es unter der o.g. Seite herunterladen. Damit kannst du die Einträge leicht löschen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Roland S schreibt:

    Formatieren ist natürlich effektiv, aber brutal. Ich benutze die Tune up Utilities. Geht gut damit, aber dieses Programm kostet Geld, ausser du weisst, wo du sowas (illegal) gratis dl kannst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. cutie. schreibt:

    wenn du die festplatte formatierst dann ise ganz leer!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Lukas S schreibt:

    Mit Ccleaner löscht du unnötige Dateien, aber noch lang nicht ganze Ordner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Lad es dir runter du wirst es gleich brauchen..

    Mit Unlocker kannst du jeden Ordner löschen!: http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
    Er ist sozusagen „assozial“ und hört nicht auf die Warnmeldungen von Windows, also pass auf was du löscht. 😀

    Mit WinOptimizer kannst du deinen Computer schön bereinigen und viele Fehlermeldungen löschen die irgendwo mal gespeichert worden sind: http://www.chip.de/downloads/22.-Dezember-2008-WinOptimizer_33263768.html

    Also:
    Unlocker installieren.. Ordner löschen z.B. spiele ordner usw..
    WinOptimizer installieren.. Computer bereinigen usw.. [musst dich halt durchklicken..]
    Ccleander installieren.. Bereinigen.. usw.. ebenfalls durchklicken..

    Bei weiteren Fragen: _lukii@live.at

    Hoffe ich konnte dir helfen 😀
    War sehr viel arbeit^^

    Lg Lukas!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. MiaMaus schreibt:

    Cleaning Suite ist genau das richtige für dich. Cleaning Suite ist kostenlos und enthält 5 Programme um den Rechner und die Festplatte aufzuräumen.
    http://www.freeware-downloads.org/programme/cleaning-suite.php

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Pedro schreibt:

    Ashampoo WinOptimizer Free – 20 Tools um den Rechner aufzuräumen und zu optimieren.
    http://winoptimizer-free.soft-ware.net/download.asp
    .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Web-Man schreibt:

    Um Müll-Files zu löschen, kannst du den kostenlosen CleverCleaner verwenden:
    http://www.chip.de/downloads/CleverCleaner_27255498.html

    Um tote Links in der Systemsteuerung zu löschen, bietet sich das ebenfalls kostenlose Add/Remove Pro an:
    http://www.chip.de/downloads/Add_Remove-Pro-2.10_12993417.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)