Kategorie | Festplatte

Fraps aufnahmen „sehr“ verkleinern ?

Fraps aufnahmen

Rytis B fragt:

Hallo alle zusammen. Momentan mache ich Let’s Plays die ich gerne dann auf YouTube laden möchte. Nachdem ich jedoch bei Sony Vegas das Video ins „WMV – 1080p-30 HD“ hochrender. Hab ich das Problem, dass mein Film ca. 800 MB – 1000 MB groß ist.Naja und es auf YouTube zu laden, würde es locker 8 Stunden dauern. Jetzt zur meiner Frage, gibt es möglichkeit das Video extreme zu verkleinern? Vielleicht auf so ca. 150-230 MB ? Ich möchte jedoch nicht, dass die Qualität leidet und vor allem sollte es möglich sein es wenigstens auf 720p auf YouTube abzuspielen. Ich bitte um eine ausführliche Antwort :))

Beste Antwort auf die Frage: „Fraps aufnahmen „sehr“ verkleinern ?“

Answer by Dave23
Verkleinern ohne Verluste ist nicht möglich.

Mit z.B. diesem Programm (SUPER) lassen sich Video und Audiodateien zwischen den einzelnen Formaten und Codecs umwandeln:

Programm:
http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload

Tutorial:
http://super.softonic.de/video/super-super-video-tutorial-340

Welches der Formate dann noch als 720p auf Youtube abgespielt werden kann, kein Plan.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Fraps aufnahmen

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.