Kategorie | Festplatte

Get data back?

Get data back?

fragt:

Hatte ein Problem mit meiner Festplatte, wo sich langsam ein ordner in Luft aufgelöst hat. (380 GB).. hab jetzt ein Get Data back Programm installiert, nämlich: www.runtime.org Get DataBack for NTFS Version 3.03
Das hab ich 5 Stunden kontrollieren lassen und siehe da.. der Ordner ist wieder aufgetaucht, doch als ich ihn wiederherstellen (oder im Programm „kopieren“) wollte, hat mir das Programm angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.
Was bedeutet das jetzt? bzw was kann ich tun?
Mein Laptop ist 3 Jahre alt und hat folgende Daten:
512 MB DDR
1,6 GHz
80 GB HDD

Ist das ein Fehler vom Programm, kann ich das irgendwie beheben?
Oder könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen, mit dem ich die Daten auch wiederbekomme?
80 GB hat mein Laptop.. die Festplatte hat 500 GB (und um die geht es ja eignetlich)..

Beste Antwort auf die Frage: „Get data back?“

Answer by Max
Lösung: Größeren Arbeitsspeciher kaufen.
Um so eine Datei wiederherzustellen, muss sie komplett im Arbeitsspeicher geladen sein. Vermutlich ist eine Datei dabei die Größer als 512 MB ist, also kommst du nciht drum rum einen Größeren Arbeitsspeicher einzusetzen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Get data back?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. dt_countryfan schreibt:

    Wie schaffst Du es einen 380GB Ordner auf einer 80GB HDD zu haben?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)