Kategorie | Festplatte

Gibt es eine kostenlose Alternative?

Gibt es eine kostenlose Alternative?

Frage von Lilītu:

Hallo, ich hätte da ein dringendes Problem.
Meine andere Festplatte scheint irgendwie beschädigt zu sein, denn wenn ich auf Laufwerk D klicke verlangt der immer eine Formatierung.
Ich hab mir aber die Demo „Stellar Phoenix Windows Data Recovery v3 0 0 1″ runtergeladen, und die zeigt mir die Daten zwar an (Bilder usw.), kann sie aber nicht mehr „retten“, also zurückholen oder auf die andere Platte überspielen.
Und für die Vollversion müsste ich bezahlen.

Darum hab ich eine Frage, ob es eine kostenlose Alternative zu dem Proggi gibt.

Für euere Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Beste Antwort auf die Frage: „Gibt es eine kostenlose Alternative?“

Answer by Green_Pully
Ja, aber das ist totaler schrott

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Gibt es eine kostenlose Alternative?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Franky schreibt:

    Versuche doch erst einmal die Platte zu defragmentieren, vielleicht geht dann ja noch was zu retten.

    gruß
    Franky

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. mactheanimal schreibt:

    http://www.youtube.com/watch?v=AJ5sDLnheEk&feature=related

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. lacy48_12 schreibt:

    Überprüfe die Platte mit chkdsk.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Peter W schreibt:

    Versuch das mal:
    http://www.pc-inspector.de/

    oder das:
    http://www.softperfect.com/products/filerecovery/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Festus schreibt:

    Also ich würde es mal mit dem Open Source Programm „TestDisk“ versuchen. Das sucht nicht wie diese Data Recovery Programme nach gelöschten Dateien, sondern versucht die gesamte Partitionstabelle der Festplatte wiederherzustellen. Ist aber leider nur ein Kommandozeilenprogramm und daher etwas umständlich. Hat mir aber schon mehrfach geholfen.
    http://photorec-testdisk.soft-ware.net/download.asp

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)