Kategorie | Festplatte

Gutes Videoprogramm Windows 7?

Gutes Videoprogramm Windows 7?

Alina fragt:

Hallo.
Ich möchte gerne selber videos machen (also bearbeiten mit bildern ect.) .

Kennt ihr vielleicht gute Programm?
windows Live Moviemaker & Windows Movie maker kenne ich schon. Die sind mir aber zu langweilig 😀

kennt ihr ein programm, mit dem man sowas machen kann :

also d.h mittenin der Schrift die Wörter bunt machen ? :)

danke schonmal 😉

Beste Antwort auf die Frage: „Gutes Videoprogramm Windows 7?“

Answer by noname.
Hallo,
Adobe After Effects.
Gruß

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Gutes Videoprogramm Windows 7?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. ? schreibt:

    Hallöle :)
    Ich würde auch Adobe After Effects vorschlagen (leider ist es unglaublich schwer..)
    Aber Sony Vegas ist auch sehr gut 😀
    Liebe Grüße!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. williweiss@ymail.com schreibt:

    Hallo!
    Wenn Du eine wirklich gute Video Software haben willst, solltest Du etwas Geld dafür ausgeben. Magix Video de Luxe 17 läuft auch auf Win7. Ich arbeite selbst damit. Jetzt ist auch schon Video de Luxe 18 herausgekommen. Auf der Webseite von Magix kannst du alles weitere erfahren. Ich habe schon mit deluxe 2006 2007 2008 und wie gesagt mit deluxe 17 gearbeitet. Wenn Du fragen hast kannst du mich auch anschreiben!
    Freundliche Grüße Willi.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. hiker schreibt:

    Ich habe ein paar Video-Editing-Programmen verwendet werden und die einfachste ist
    Photo MovieTheater. Sehr einfach, mit professionellen Features und Nutzung
    gleiche Art von Layout als Movie Maker aber viel leistungsfähiger.

    http://www.etinysoft.com/slideshow-photo-movietheater.html

    Sie sind für spezielle Effekte wie Licht Säbel, Laser suchen,
    Laufen auf Hausdächern dann werden Sie Adobe After Effects brauchen sehr gute
    Programm, das einige echte suchen Filmeffekte produzieren kann jedoch dauert einige Lernen
    http://www.adobe.com/products/aftereffects/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Web-Man schreibt:

    ► Hier Download-Links zu guten & kostenlosen Video-Bearbeitungs-Programmen:
    http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html
    http://www.chip.de/downloads/Movica-6.5-Beta_22542723.html
    http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html
    http://videopad.soft-ware.net/download.asp
    http://www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html

    ► Zum Erstellen von Videos bieten sich auch spezielle Slideshow-Anwendungen an.

    ► Als Slideshow-, also Dia-Show-Programm, bietet sich „Magix Slideshow Maker“ (kostenlos) an:
    http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Magix-Slideshow-Maker_34675339.html

    ► Alternativ könntest du „Fotostory“ (kostenlos) von Microsoft nehmen:
    http://microsoft-fotostory.soft-ware.net/download.asp

    ► Schaue dir auch mal „Ashamoo Slideshow Studio HD“ (kostenpflichtig, kostenlose Testversion) an
    http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Slideshow-Studio-HD-2_44992582.html

    ► Hier gibt´s eine veraltete, dafür aber dennoch zuverlässige, kostenlose Vollversion des Ashampoo-Dia-Show-Programms samt Anleitung:
    http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Slideshow-Studio-Kostenlose-Vollversion-4832228.html
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Grafik-Foto-Ashampoo-Slideshow-Studio-Kostenlose-Vollversion-Tipps-Anleitung-4831936.html

    ► Ein gutes Video-Bearbeitungs-Programm, das viel kann und einen guten Kompromiss zwischen leichter Bedienung und Funktions-Vielfalt bietet, ist „Pinnacle Studio Ultimate 14″ (kostenpflichtig, kostenlose Testversion):
    http://www.computerbild.de/download/Pinnacle-Studio-Ultimate-9992.html

    ► Hier kannst du jeweils einen Test von ComputerBild und jeweils einen Test von der Chip lesen:
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-Software-Avid-Pinnacle-Studio-Ultimate-14-4990279.html
    http://www.chip.de/artikel/Pinnacle-Studio-14-Ultimate-Videobearbeitung-Test_41318447.html

    ► Eine Besten-Liste von Video-Bearbeitungs-Programmen findest du hier (unter „Videobearbeitung“):
    http://www.computerbild.de/bestenlisten/Test-Videobearbeitung-Software-4151731.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)