Kategorie | Festplatte

Habe eine Film in bin. Image-Datei, wie kann ich den ansehen?

Habe eine Film in bin. Image-Datei, wie kann ich den ansehen?

Gabor fragt:

Mit welchem Programm? Oder wie kann ich diesen Film denn ansehen od. entpacken usw.?

Beste Antwort auf die Frage: „Habe eine Film in bin. Image-Datei, wie kann ich den ansehen?“

Answer by pirelli35
Isobuster müsste gehen. Zum entpacken. Ganz sicher. http://isobuster.softonic.de/

Nette Grüsse

Pirelli

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Habe eine Film in bin. Image-Datei, wie kann ich den ansehen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Schwip Schwap schreibt:

    Mit Daemon Tools solltest Du die Datei öffnen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Milay schreibt:

    Du kannst die Image-Datei auf eine CD-/DVD-ROM brennen

    oder die Datei mounten (d.h. über ein virtuelles, also eigentlich nicht vorhandenes Laufwerk starten lassen), z.B. mit Nero ImageDrive

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Kali schreibt:

    BIN-Dateien sind eigentlich CD / DVD Image-Dateien, die auf eine Disk gebrannt werden können.Man kann Image-Dateien aber auch wie eine ZIP-Datei einfach auf Festplatte „entpacken“. Das geht mit kostenlosen Tools wie bsw.

    ZIArc (Freeware) – http://izarc.soft-ware.net/download.asp

    TugZip (Freeware) – http://tugzip.soft-ware.net/download.asp

    Apache3 (Freeware) – http://apache3.soft-ware.net/download.asp

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  4. dirkschumann@ymail.com schreibt:

    Mit Virtual Clone Drive kannst du die Datei wiedergeben ohne sie vorher auf eine Disk pressen zu müssen. Ist leicht verständlich. Findest du hier: http://virtual-clonedrive.pro.de/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)