Kategorie | Festplatte

Hilfe, Wer kann helfen?

Hilfe, Wer kann helfen?

Frage von :

Ich habe eine wunderschöne Homepage als Zip Datei runter geladen. Jetzt liegt die auf meiner Festplatte, und ich kann sie nicht bearbeiten. Ich weiß noch nicht mal, was ich jetzt als nächstes tun soll. Wer hat eine wirklich “ idiotensichere“ Anleitung, also Schritt für Schritt für mich? Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Danke für Eure Hilfe.

Beste Antwort auf die Frage: „Hilfe, Wer kann helfen?“

Answer by 0.0.0
nenne deine Absicht.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Hilfe, Wer kann helfen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Wolfsblume-DU schreibt:

    Wie kann man denn eine komplette Homepage als zip datei runter laden ?
    Und was du daran jetzt nicht Bearbeiten kannst kann ich aus dem text auch nicht raus lesen.
    Aber ZIP dateien sind Gepackte sachen genau wie RAR dateien.
    Also musst du einen entpacker nehmen und die datei entpacken.
    Falls du so was wirklich nicht haben solltest kannst du ja mal 7-Zip probieren. Link ist unten.

    Was dann dabei raus kommt weiß ich nicht. Und solange kann man dir nicht weiterhelfen.
    Aber hoffentlich wirst du den Homepage besitzer fragen bevor du teile von der page weiter benutzt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dt_countryfan schreibt:

    Hier kannst Du Dir erst mal ein kostenloses Packprogramm runter laden, damit Du das Archiv (die zip-Datei) auspacken kannst:
    http://www.winload.de/s/kostenlose-packprogramme

    Wenn man dann wüsste was Du vor hast, könnte man Dir auch weiter helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Lutz schreibt:

    Erst mal versuchen auf den ‚download‘ zu Doppelklicken. Sollte sich da dann nichts tun oder eine Fehlermeldung erscheinen,den ‚unzipper‘ zuerst von dieser Adresse herunterladen:

    http://download.cnet.com/WinZip/3000-2250_4-10003164.html

    Wenn alles dann ‚unzipped‘ ist brauchst Du wohl einen html editor. Den besten umsonst zum runter laden und benutzen findest du hier:

    http://nvu.en.softonic.com/

    NVU ist ziemlich einfach zu benutzen, aber Du benötigst ein gewisses Grundwissen um wirklich damit zu arbeiten! Das ganze kommt mit Anleitung und möglicher Hilfe, vielleicht kannst Du aber auch einen Freund fragen Dir damit zu helfen!

    Ich hoffe das bringt Dich das weiter!
    Cheers!!!… (:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. uD B_famous schreibt:

    Also am einfachsten für dich wäre glaub ich :

    -Webspace besorgen (www.funpic.de / http://www.ohost.de)
    -darauf ein CMS installieren (webspell / ilch (clanscript))
    -ein schönes Template für das CMS runterladen und installieren
    http://www.google.de/search?q=webspell+templates&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a für webspell
    http://www.google.de/search?q=ilch+templates&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a für ilch

    danach kann man die seite noch seinen vorstellungen nach anpassen, es gibt unzählige plugins und konsorten !
    Und es gibt auch massig Tutorials und Foren zu den CMS !
    Also versuch das mal und du kannst innerhalb von 20 min deine Webseite oberflächlich fertig haben und gut aussehen tut sie auch noch !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)