Kategorie | Festplatte

Ich habe eine Frage bezüglich Norton Ghost 12…?

Ich habe eine Frage bezüglich Norton Ghost 12...?

Frage von gabor®:

Die Software hat ja diese Funktion mit den inkrementellen wiederherstellungspunkten (es wird kein image der gesammten festplatte erstellt, es werden nur die datein abgespeichert, die neudazugekomen sind oder geändert wurden). Wenn ich aber auf „Arbeitsplatz wiederherstellen“ gehe, wird der letzte inkremmentelle wiederherstellungspunkt angezeigt( 2GB).

FRAGE: Wenn ich mit diesem Wiederherstellungspunkt mein System mal neu aufspielen muss, werden die vorigen wiederherstellungspunkte miteinbezogen? Das wäre eigentlich logisch, da das komplette Betriebssystem nicht auf die inkremmentellen Wiederherstellungspunkte ist… aber man sollte ja nachfragen…

Danke schon mal für eure Antworten.
Doch, kann ich :)
Hab ich gad rausgefunden. Is auch so logisch ne? Weil das wär ja ziemlich dumm… wozu bräucht‘ ich dann ein image meine rfestplatte?
Trptzdem Danke.

Beste Antwort auf die Frage: „Ich habe eine Frage bezüglich Norton Ghost 12…?“

Answer by GotBored.de.vu
Du kannst mit dieser Funktion allerdings nicht dein System neu aufspielen. Es ist wie du selber schon schreibst, es werden nur die dateien abgespeichert die neu dazu gekommen sind oder geändert wurden.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Ich habe eine Frage bezüglich Norton Ghost 12...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.