Kategorie | Festplatte

Ich habe xp installiert,wenn ich internet bin macht betriebssystem(Betriebssystem XP gestürzt ich muss dann ne

Ich habe xp installiert,wenn ich internet bin macht betriebssystem(Betriebssystem XP gestürzt ich muss dann ne

Xhevat S fragt:

So kann man dir nicht wirklich helfen!
Was ist mit „kaputt“ gemeint?( Betriebssystem XP gestürzt ich muss dann neue Boot von CD XP installieren.

Ich hatte AVIRA Antiviren, und ich habe auch CD Original mit SP2. ich habe alles Update runtergeladen nach 3 stunden alleine gestürzt .Aber ohne Internet läuft gut. Wenn kühler kaputt ist läuft nicht oder. Festplatte habe ich gekuckt und Arbeitsspeicher. Sind schon fest.
Mit freundlichen Grüßen
charllo

Beste Antwort auf die Frage: „Ich habe xp installiert,wenn ich internet bin macht betriebssystem(Betriebssystem XP gestürzt ich muss dann ne“

Answer by dt_countryfan
Bei dieser Fehlerbeschreibung und diesen Informationen ist keine Ferndiagnose möglich.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Ich habe xp installiert,wenn ich internet bin macht betriebssystem(Betriebssystem XP gestürzt ich muss dann ne

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. tic6279 schreibt:

    Tut mir leid, aber ich kann da nichts von verstehen.
    Zusammenhängende Sätze und etwas klarer formuliert wäre super!!

    Mfg!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)