Kategorie | Festplatte

Ich kann plötzlich keine Daten mehr auf meine externe Festplatte verschieben?

Ich kann plötzlich keine Daten mehr auf meine externe Festplatte verschieben?

Frage von :

Ich habe eine 1000GB große externe Festplatte, wo noch über 600 GB frei sind, nun habe ich das Problem wenn ich schon kleinste Dateien verschieben möchte, sprich verknüpfungen oder ähnliches, kommt immer die Fehlermeldung
„die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“
Ich habe schon sämtliche Virenprogramme suchen lassen, formatiert und ähnliches.
Haben von einem „FAT32″ gehört was auch immer das ist, denke aber nicht, dass dies was mit meinem Problem zu tun hat ,weil ja auch schon kleinste Daten nicht kopiert werden können.
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
Danke im Voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Ich kann plötzlich keine Daten mehr auf meine externe Festplatte verschieben?“

Answer by schwarzrotes
…. also wie drück ich mich am besten aus, FAT32 is ne Formatierungsart du hast warscheinlich üblicherweise in NTFS Formatiert
du solltest mal bei deiner externen Festplatte unter Eigenschaften-Extras ne Fehlerüberprüfung machen

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Ich kann plötzlich keine Daten mehr auf meine externe Festplatte verschieben?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Dogg Snoop schreibt:

    überprüf mal ob du die schreibsicherung eingeschaltet hast. das ist ein ganz kleiner knopf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Cherval schreibt:

    Lies doch die fehlermeldung,
    das steht fehler bei der Quelldatei, da liegt es nicht an deiner externen Platte sondern an der internen, Überprüfe mal die Eigenschaften von betroffenen Dateien wahrscheinlich sind sie schreibgeschützt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)