Kategorie | Festplatte

Ist der PC jetzt gut?

Ist der PC jetzt gut?

Thillai fragt:

Also ist der PC ,,CSL Sprint H5932 (Quad)“ mit diesen Veränderungen gut? Grafikkarte ist jetzt ,,AMD Radeon HD 6570, 2048 MB, VGA, DVI, HDMI“ und der Netzteil ist jetzt ,, 650 Watt OCZ ZS Netzteil, 80 PLUS Bronze“. Wie lange kann damit noch Spiele spielen ( kann ich z.B. Spiele vom 2016 noch spielen?)? Und kann man am PC einen normalen LAN-Kabel anstecken?

Beste Antwort auf die Frage: „Ist der PC jetzt gut?“

Answer by Leermann
Ich kann von der ganzen „HD“ Serie von ATI nur abraten.
Wenn du Battlefield 3 mit guter Grafik spielen willst, empfehle ich eine Grafikkarte ab 150€.
Netzteil hättest du bei 500 Watt lassen können.
LAN-Anschluß ist auf jedem Mainboard fest intigriert.
Wie lang du mit dem PC noch spielen kannst, kommt auf die Grafikleistung an, die du haben willst.
Wenn dir eine niedrige Auflösung, geringe Details und wenige Effekte reichen, wirst du mit dieser Grafikkarte schon noch 1-2 Jahre rumkommen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Ist der PC jetzt gut?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.