Kategorie | Festplatte

Ist dieser Pc als Gaming-Pc empfehlenswert?

Ist dieser Pc als Gaming-Pc empfehlenswert?

Frage von Lurchi:

Hallo,
Ich möchte mir bald einen neuen Pc kaufen und bin fündig geworden.
Leider kenne ich mich nicht so super damit aus, deswegen wäre meine Frage: Taugt dieser Pc was???
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p304_AGANDO-agua-8401c2-Gamers-Edition.html
Ich suche einen Pc auf dem ich sehr hochwertige Spiele ruckelfrei und mit „brillanter“ Grafik spielen kann. Ist da der Pc empfehlenswert? Oder kennt ihr einen geeigneteren???
Vielen Dank im Vorraus
Viele Grüße
Lurchi

Beste Antwort auf die Frage: „Ist dieser Pc als Gaming-Pc empfehlenswert?“

Answer by Decon Cole
Ich würde ihn eher nicht empfehlen, alleine schon wegen dem veralteten Core2Duo Prozesso.r
Ich habe mir letztens auch für einen neuen PC ein Angebot zusammenstellen lassen, Mit 4 Kern AMD Prozessor , guter Grafikkarte und realtiv neuem Mainbord, mit USB 3.0.
Hier das Angebot, was ich bekommen habe:

AMD Phenomn II X4 955 Box Black @ 4. 3.2 Ghz
4 Gigabyte DDR3 Speicher
3.5″ 500Gb SATA Western Digital WD5000AADS
ATI Radeon XFX 5850 @ 1 Gigabyte
Gigabyte GA-870A-UD3
LG GH22NS40 Brenner (Dvd, Cd 22x Speed.)
Standard Gehäuse und 550Watt Netzteil

Ich kenne leute, die den gleichen Prozessor, das gleiche Mainbord und dieselbe Grafikkarte haben, diese können Call of Duty 7 Black Ops ohne nervige Spielruckler spielen und nebenbei das Speil nochaufnhemen.
Ich habe eine UVP von 809 € bekommen, im Comuterladen um die Ecke.
Hinzu kommt dann eventuell noch mehr Festplatte, einen vergleichbaren Intel Core i7 Prozessor ( besser bei Hochauflösenden Videos rendern und ein klein bisschen beim Spielen) und vielleicht ein besseres Gehäuse, mit Windows 7 und einer guten Tastatur, alles in allem würde man mit der oben gennanten Erweiterungsausrüstung auf ca 1050€ Set Preis kommen, eventuell gibts noch Skonto und Rabatt 😉

Hoffe, das hilft dir etwas.
MfG

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Ist dieser Pc als Gaming-Pc empfehlenswert?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Andy schreibt:

    kurz und knapp: reicht !

    damit solltest du alles was momentan so am markt ist ruckelfrei zocken können

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. kai_omen schreibt:

    auf jeden fall ne andere cpu(mind. 3 kern),einen anderen kühler und 1gb mehr ram!
    mit dem standartsystem wie es auf der seite angegeben ist wirst nicht wirklich happy sein…

    derzeit genügend und sehr gut für spiele sind immernoch 4kernprozessoren(obwohl es auch die sechser gibt),4-6 gb ram,sli grafik…

    mein system: phenom ll x6, 8gb ram 1600,2x 1024 sli,fsb 8000 MT/s,1x solidstate,1x sata,800watt netzteil…und natürlich der andere übliche laufwerkskram-ich bin also gut für die nächsten 2 jahre gerüstet..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)