Kategorie | Festplatte

Ist Seagate eine gute Festplatte?

Ist Seagate eine gute Festplatte?

fragt:

Würde diese Festplatte „Seagate Barracuda 7200.12 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte HDD S-ATA 300 Mbit/s 7200rpm 16MB Cache“ gut sein?
Ich habe verschiedene Rezensionen darüber gelesen, und diese sind fast alle positiv, und von was ich weiß müsste sie auch gut sein.
Also, auf der Liste ist sie am fünften Platz, und sie hat drei Jahre Herstellgarantie.

Beste Antwort auf die Frage: „Ist Seagate eine gute Festplatte?“

Answer by Leon
kann ganz gut sein;aber schau mal wo sie auf dieser liste ist:http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-SATA-Festplatten–index/index/id/262/
wenn sie nicht so weit oben ist;such dir eine andere festplatte aus der liste

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Ist Seagate eine gute Festplatte?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Xrealpha schreibt:

    das mit der Liste ist eine gute Idee, ich möchte aber gern noch ergänzen… Achte bei deiner Wahl auch auf die Dauer der Garantie denn, google hat in einem MEGA – Test aller nahmhaften Hersteller folgendes festgestellt. Die meisten Platten, fangen nach 2 Jahren an Daten zu verlieren usw… Eine meiner internen Platten hat knapp ein Jahr durch gehalten, hat sich beim Einschalten des PCs einfach nicht mehr gemeldet, aber, 3 Jahre Garantie, innerhalb von wenigen Tagen ausgetauscht….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)