Kategorie | Festplatte

kann ich dieses Spiel auf PC spielen?

kann ich dieses Spiel auf PC spielen?

Halulu fragt:

kann ich das spiel auf diesem laptop Spielen?
der laptop:
Lenovo 3000 V100 (3000)

:: Prozessor
Intel Core Duo T2500 2 GHz 2 MB L2 Cache
:: Mainboard
Mobile Intel 945GM Express
:: Speicher
1024 MB, DDR II SDRAM – 667 MHz, PC2-5300, 1 GB x 1 / max. 2 GB
:: Grafikkarte
INTEL Graphics Media Accelerator (GMA) 950 – 0 MB integriert
:: Bildschirm
12.1 Zoll 16:10, 1280×800 Pixel, WXGA, VibrantView TFT, spiegelnd: yes
:: Festplatte
100GB 5400U/Min Hitachi Travelstar 5K100 100 GB 2.5″ Serial ATA150 8 MB Cache
:: Soundkarte
Realtek ALC883
:: Anschlüsse
3x USB 2.0, 1x FireWire (IEEE 1394), 1x Express Card/54, D-Sub, RJ-11, RJ-45, DC-in, 1 x Mikrofon-Eingang, 1 x Kopfhörerausgang
:: Netzwerkverbindungen
Ethernet, Fast Ethernet, 802.11 a/b/g, Bluetooth, Modem 56K V.92
:: Optisches Laufwerk
LG GMA-4082N Dual Layer 8x DVD+/-R
:: Abmessungen
Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 31.7×305.1×227
:: Gewicht
2 kg
:: Akku
6 Zellen Lithium-Ionen, 5200 mAh
:: Preis
1400 Euro
:: Sonstiges
Windows XP Professional SP2, Locking device Schlüsselloch, Administrator Password, Harddisk Password, power-on Password, InstantOn

das spiel :
Prozessor :pentium || 500 MHz oder schneller
Hauptspeicher: 64 MB oder mehr
Grafikkarte der 2.Generation (z.B. TNT2)mit 16 MB speicher
DirektX 8.1 oder höher
CD-Rom Laufwerk
soundkarte(empfohlen)
Maus (2Tasten)
Betriebssystem: Windows 98/2000/ME/XP

also das steht hinten drauf hoffe es kann mir einer helfen und wenn es nicht geht bitte sagen warum nciht (also maus und so ist klar ne 😀 )
also das modell dieser laptop ist 5 jahre alt ich habe im internet die daten von vor 5 jahren genommen und damals war das nen hammer laptop ;D
also hört auf damit zu sagen das es abzocke sei das war es nicht :Dich hab den von meinem dad geschenkt bekommen also den alten weil er nen neuen brauchte und für ne gschenkt ne 😀

Beste Antwort auf die Frage: „kann ich dieses Spiel auf PC spielen?“

Answer by Girofox
Und ob!!! Sieh doch mal, welchen Prozessor man mindestens für das Spiel braucht: Pentium 500 Mhz. Und du hast einen Intel Core Duo T2500 2 GHz 2 MB L2 Cache! Allein der lange Name macht das deutlich. Und du brauchst mindestens 64 MB Speicher, auch nichts großartiges und mindestens DirectX 8.1 hast du auch. Installier und spiel es endlich, das wird klappen

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!kann ich dieses Spiel auf PC spielen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Torog schreibt:

    Ja (mit Einschränkung, bitte lesen)

    Ich würde jetzt eigentlich ja sagen, da alles passt, abgesehen von der Grafikkarte.

    Das von dir beschriebene Notebook hat nur „Onboard“-Grafik, also keine richtige Grafikkarte.
    Da ich selbst kein Notebook besitze und auch in den Notebooks auf die ich Zugriff habe eigene Grafikkarten verbaut sind, kann ich nichts über die Leistung von Intel’s 950er sagen.

    Ich würde aber stark annehmen, dass das Spiel einwandfrei läuft, da aus den Daten abzulesen ist, dass es (das Spiel) allgemein sehr genügsam ist.

    Übrigens sollte dir bewusst sein, dass du die 1400 Euro weniger für die verbaute Hardware, sondern für den kleineren (relativ ungewöhnlichen) Formfaktor bezahlst. Nur so nebenbei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. chyo schreibt:

    Das Spiel will – Du hast:
    Prozessor: 500MHz – 2GHz (~ 2000MHz)
    RAM: 64 MB – 1024MB
    GraKa: 16MB – 0 onboard

    Es sollte klappen. Die GraKa ist zwar zum Zocken nicht sonderlich geeignet, weil sie keinen eigenen Speicher hat, sondern sich beim RAM bedient, aber bei dem bisschen, was das Spiel an RAM schluckt, sollte auch die GraKa bedient werden können, ohne dass es ruckelt.

    Viel Spaß 😉

    P.S.: 1400€ sind für die Kiste Abzocke. Es gibt wesentlich günstigere Modelle mit mehr Leistung. Meiner hat beispielsweise dreimal so viel RAM wie die da oben und ne eigene richtige Grafikkarte – und hat ca. 800€ gekostet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Felix schreibt:

    JA ;D !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)