Kategorie | Festplatte

Kaufberatung Multimedia Festplatte mir rec Funktion?

Kaufberatung Multimedia Festplatte mir rec Funktion?

fragt:

Hallo zusammen, ich möchte mir eine Multimedia Festplatte mir Recorderfunktion zulegen. Hab mich auch schon mal etwas schlau gemacht im internet, aber eine richtige kaufentscheidung hab ich noch nicht.

Kapazität bis 1TB anschlüsse auf jedenfall HDMI, Composite

in Frage kommen jetzt noch 2 Stück wo ich mir nicht sicher bin welche die bessere entscheidung wäre. Hab leider keine konkreten Testberichte gefunden.

1.

Captiva 3,5″ Multimedia Recorder 500GB HDMI LAN WiFi USB
2.

LC-Power LC-Pro-35B-MPHD

Hat jemand Erfahrung mit den Geräten bzw kann mir Tipps geben wo ich gute Tests finde?

Danke im voraus.

tg

Beste Antwort auf die Frage: „Kaufberatung Multimedia Festplatte mir rec Funktion?“

Answer by ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩
Ich habe eine Verbatim, sehr zufrieden damit, geht auch ohne PC.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Kaufberatung Multimedia Festplatte mir rec Funktion?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.