Kategorie | Festplatte

Meine Acer Notebook zeigt immmer zu viel Speicher obwohl nichts drinnen ist! Warum?

Meine Acer Notebook zeigt immmer zu viel Speicher obwohl nichts drinnen ist! Warum?

Frage von Fragemann:

Ich habe einen Acer Aspire 5720Z (Windows Vista) mit 2 x 143 GB interne Festplatte, bei der zweiten Festplatte „DATA (D:)“ steht immer 116 GB frei von 143, aber wenn ich die Festplatte öffne ist sie leer. Wenn ich die Eigenschaften vom Laufwerk öffne steht da das 26,1 GB belegt sind, aber der Ordner ist ja wiegesagt komplett lerr. Was kann ich machen das die festplatte wieder als leer angezeigt wird?

MFG Der Fragemann

Beste Antwort auf die Frage: „Meine Acer Notebook zeigt immmer zu viel Speicher obwohl nichts drinnen ist! Warum?“

Answer by karmamoon
Du solltest vielleicht die Ordner-Optionen ändern, indem du unter Systemsteuerun/Ordneroptionen/Ansicht das Kästchenen markierst, auf dem „Alle Ordner anzeigen“ oder „ausgeblendete Dateien, Ordner oder Laufwerke anzeigen“. Dann solltest du die Dateien sehen können, die bis jetzt nicht angezeigt werden….
(Hinterher würde ich das aber wieder rückgängig machen)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Meine Acer Notebook zeigt immmer zu viel Speicher obwohl nichts drinnen ist! Warum?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Royal schreibt:

    wenn du sicher bist das nix auf der platte ist kannst du sie ohne weiteres formatieren dann sind alle daten wirklich weg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)