Kategorie | Festplatte

tune up utilities 2008?

tune up utilities 2008?

andy fragt:

wenn ich tune up utilities final 2008 installieren will,kommt diese meldung: fehler 1904.registrierung von modul 1:/programme/tuneuputilitiews 2008 /sd shelex-win32.dll fehlgeschlagen.hresult-2147024891.
was soll ich machen neuinstalation hab eich aucgh hscon versucht,aber es passiert immer das gleiche.mfg

Beste Antwort auf die Frage: „tune up utilities 2008?“

Answer by Bobyhops
Du musst den Registrierungsnamen und die Registrierungsnummer genau so eingeben, wie er dir per Mail mitgeteilt wurde.

Bobyhops

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!tune up utilities 2008?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

6 Kommentare zu dieser Post

  1. Buddy schreibt:

    Wenn du XP hast brauchst du dieses Programm nicht,und wenn du ein ein anderes OS hast,brauchst du es erst recht nicht.

    Buddy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Sandra schreibt:

    Ich denke mal, dass einer der beiden Recht hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. thommybr06 schreibt:

    Bist du als Administrator aus deinem System angemeldet?

    Für mich hört sich das nämlich so an, als wenn der Rechner versucht mit deinem Benutzerprofil eine Änderung an der Registry vorzunehmen, dies aber auf Grund mangelnder Rechte nicht darf und deshalb dort dieser Fehlermeldung auftaucht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Martin B schreibt:

    ich denke auch, dass einer der beiden recht hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. siggi_coupefan schreibt:

    Das beste was du machen kannst ist,dieses ,,Sche..ß Tool ,,TuneUp“ überhaupt nicht zu installieren.Da es viel zu tief ins System eingreift und mitunter mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt.Man hört immer mehr von Usern die dieses Tuningtool auf den PC haben die Frage nach Hilfestellung ,,..habe das TuneUp auf den PC und habe jetzt nach einigen Einstellungen damit folgendes Problem mit dem PC……“!Mit den kostenfreien und hervorragenden ,,CCleaner“ den PC von alten und unnützen Dateien und Einträgen befreien und danach mit den ebenfalls kostenfreien und sehr guten,,Auslogics Disk Defrag“ die Festplatte noch defragmentieren (aufräumen + ordnen) lassen,da hast du auch wieder einen schnelleren PC und kannst damit auch nichts falsch machen http://ccleaner.softonic.de , http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23295464.html .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Alex170381 schreibt:

    Vieleicht ist ein fehler bei der Installation gekommen. Deinstalliere es lieber nochmal und installiere es nochmal neu. Wie die anderen es schon geschrieben haben, du mußt den Key so eingeben wie er steht auf Groß/klein schreibung achten.

    Viel Glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)