Kategorie | Festplatte

tv statt monitor, wie macht man es?

tv statt monitor, wie macht man es?

rotelena fragt:

hab grafikkarte von nvidia mx4000 mit tv out. und hab aber nur normallen tv. ist es möglich mit meinem Zustand jetzt??

hab eigentlich schon Kabels besorgt, ein Video-Kabel mit 3 Aus-&Eingängen (weiß, rot, & gelb) und ein kabel zum verbinden des anderen Kabel mit PC, das Kabel geht direkt an diesen blauen monitor anschluß…

Hab schon für 3 Wochen dran gearbeitet, kriegte nur sehr unscharfes Bild auf dem TV, und nach dem neustart kommt nichts auf dem TV. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht / kabel falsch gekauft? Hilfe… bin leider kein PC-freaks…

brauch ich vielleicht eine neue grafikkarte? kann jemand mir vielleicht eine vorschlagen? sorry, hab wenig ahnung in diesem Bereich.. ^_^

Danke…

Beste Antwort auf die Frage: „tv statt monitor, wie macht man es?“

Answer by Peter W
Du wirst auf einenm normalen TV-Gerät immer nur euin sehr unscharfes Bild erhalten. Die Bildauflösung eines durchschnittlichen PC-Monitors ist höher als „Full HD“, die Bildauflösung des klassischen TV-Formats entspricht in etwa der Hälfte der VGA-Auflösung von 640 x 480 Pixeln

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!tv statt monitor, wie macht man es?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.