Kategorie | Festplatte

Von XP zu Win7, wo sind meine Programme hin?

Von XP zu Win7, wo sind meine Programme hin?

N-kay fragt:

Hallo.
Ich hab mir heute Win7 von Microsoft runtergeladen, gemountet und dann einfach( halb) einer englischen Anleitung von Microsoft gefolgt, mit Daten sichern über ein Programm in der Win7.iso…
Dann hab ich das einfach über mein XP drüber installiert. Geht auch soweit gut, aber alle meine Programme, die einen oder zumindest meinen PC erst zu meinem machen 😉
Ich habe jetzt 2 „Programme“ Ordner auf meiner Festplatte. Der eine is von XP noch und der neue, fast leere von Win7.
Da ich ja wohl keine Lust habe, die alle neu runterzuladen, installieren, einrichten, etc. wollt ich mal fragen, was ich da machen kann…
Einfach rüberkoppieren dürfte ja wohl kaum das Optimale sein 😉
Sind auch einige die z.B. Optionen in mein „Rechtsklickmenü“ hinzufügen…
Weg stimmt nicht.
Der über 100GB große „Programme“ Ordner ist ja noch da 😉
Ich weiß nicht, was der gesichert hat.
Waren so um die 18GB

Beste Antwort auf die Frage: „Von XP zu Win7, wo sind meine Programme hin?“

Answer by lacy48_12
Wenn Du Win7 nicht auf eine eigenen Partition installiert hast sind alle Deine Programme weg. Also immer zuerst GENAU lesen und dann handeln.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Von XP zu Win7, wo sind meine Programme hin?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Matthi schreibt:

    Du musst leider alles neu installieren, das Upgradepaket ist leider nur von Vista zu Windows 7.

    Frage ist halt, was du runterladen willst, denn so ganz legal wird das nicht sein. 😉

    Wenn du es gesichert hast, musst du die Daten einfach mit Daemon Tools einlesen, oder?
    Dürfte ja klappen, wenn Microsoft es dir vorschreibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)