Kategorie | Festplatte

Wäre das möglich ?…?

Wäre das möglich ?...?

Patrick K fragt:

Ich habe einen PC und einen Laptop . Ich schließe an den PC per LAN einen Drahtlosrouter an . Zusätzlich zum Router schließe ich noch eine Netzwerkfestplatte an (Externe Festplatte mit LAN Anschluss) , ein Laptop besitzt einen W-lan zugang . Könnte ich jz mit den Laptop und mit den PC auf die Festplatte ohne probleme zugreifen ?

PS : ich brächte eigentlich nur ein gehäuße für eine Festplatte (3.5″) , mit LAN anschluss , könnte da mir jemand was bei Amazon empfehlen ?

Danke im voraus , für die infos !
160 GB genügen max.
– Kann doch auch externe festplatte komplett sein (max. 90 – 100 €)

Beste Antwort auf die Frage: „Wäre das möglich ?…?“

Answer by Willi A
Was das Gehäuse angeht da kann ich dir www.pearl.de empfehlen.
Und ja du kannst mit allen PC`s auf die Festplatte zugreifen.
Viel Spass Gruss W.A

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=drI5ey_mS1x_V06WrC?screenX=1024&screenY=768

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wäre das möglich ?...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. erzraffael schreibt:

    ja, Du kannst mit beiden Rechner zugreifen, musst die Netwerkfestplatte im Netzwerk über den Router konfigurieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)