Kategorie | Festplatte

Welcher laptop ist besser?

Welcher laptop ist besser?

Frage von Giuliano:

könnt ihr mir sagen welcher laptop besser ist?
beide kosten ca 500€

Die technischen Daten des Sony VAIO VPCEH1E1E/B:
Intel Pentium B940 CPU 2GHz
4GB DDR3-1033 Arbeitsspeicher
39,5 cm/15,5″ Bildschirmdiagonale
1366 x 768 Pixel Auflösung
500GB Festplatte
NVIDIA GeForce 410M mit 1024MB VRAM
DVD-Brenner
Kartenlesegerät
Webcam 0,3MP
4 x USB 2.0
LAN 10/100/1000
WiFi 802.11 b/g/n
Bluetooth 3.0
VGA out
HDMI

Sony VAIO VPC-EH1J8E

– P B940 / 2 GHz – RAM 4 GB – Festplatte 500 GB – DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM – HD Graphics – Gigabit Ethernet – WLAN : 802.11b/g/n, Bluetooth 3.0 HS – Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition – 39.5 cm ( 15.5″ ) Breitbildschirm TF
ich benutze es zum word dataien schreiben, Internet und ein paar Spiele spielen aber keine grossen

Beste Antwort auf die Frage: „Welcher laptop ist besser?“

Answer by schafott
Das kommt darauf an, was du mit dem Laptop machen möchtest.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Welcher laptop ist besser?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Kai M schreibt:

    Nachdem der erste kein OS hat, tendiere ich zum zweiten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. limbo schreibt:

    ist eine Preisfragen wuerde sagen ab 500 euro sind alle ok

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Darkhound77 schreibt:

    Wenn Du schon ein Windows 7 64 Bit daheim hast (also nicht extra noch kaufen müsstest), würde ich Dir zum ersten raten. Die GeForce Grafikkarte da drin ist für Spiele zwar auch recht ungeeignet, aber immer noch leistungsstärker als die Intel Onboard-Lösung. Da beide Rechner dasselbe kosten, würde ich mich also für den entscheiden, der die bessere Grafikleistung hat – das ist der erste!
    Ansonsten ist ja beides so ziemlich identisch…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Benni Maraun schreibt:

    Aufgrund deiner Angaben zu den beiden Modellen würde ich den ersten für deine Aktivitäten wählen. Falls der erste jedoch kein Betriebssystem sollte haben was wohl kaum der fall sein wird würde ich den 2 nehmen aufgrund der Folgekosten … besser wäre es aber wenn du dich für keinen von beiden entscheiden würdest da beide meiner Meinung nach nicht überragend sind… ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben aber dafür einen richtig guten Laptop kassieren :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. JudithKK schreibt:

    Eigentlich keiner ist besser, es gibt noch andere Alternative

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)