Kategorie | Festplatte

Wie findet ihr den ? Ist er Gut ? oder Schlecht?

Wie findet ihr den ? Ist er Gut ? oder Schlecht?

LosAngeles fragt:

Undzwar will ich mir eine Externe Festplatte holen und wollte fragen ob dieses hier gut ist ?

Kapazität 1000 GB
Schnittstelle USB 2.0 Hi-Speed / 1.1 kompatibel
Interner Bus Serial ATA
Übertragungsrate Buffer to Host: 3 GB/s; Host to/from Drive: 111 GB/s
Geschwindigkeit ab 5400 U/min
Pufferspeicher mind. 8 MB Cache
Software inklusive CnMemory Software Suite: Phoenix Backup, Steganos Safe, O&O Recovery
LED Funktionsanzeige ja
Sonstiges sofort betriebsbereit, durch Vorformatierung (FAT32); kein Treiber notwendig ab Windows 2000
Gehäuse hochwertiges Designgehäuse mit gebürsteter Metalloberfläche
Lieferumfang externe 3,5“ HDD, USB-Kabel, Netzteil, Handbuch
Abmessungen (B x H x T) 220 x 240 x 60 mm
Gewicht ca. 700 g

Beste Antwort auf die Frage: „Wie findet ihr den ? Ist er Gut ? oder Schlecht?“

Answer by Remo
Ich würde mir an deiner Stelle 2x500GB als 2,5″ Platte holen.

Die du da beschreibst ist ja fast schon ein zweiter PC.

Zu unhandlich, weil groß und außerdem ist ein extra Netzteil völlig unpraktisch.
Und wenn du schon ein extra Netzteil brauchst, dann sollte wenigstens eine 7.200 Umdrehung dabei sein.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie findet ihr den ? Ist er Gut ? oder Schlecht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Julius schreibt:

    die ist gut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Kevin schreibt:

    Nein die festplatte ist nicht gut weil die 8mb cache zu wenig ist ! mindestens 16 brauchste wenn de gamen oda sowas willst

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)