Kategorie | Festplatte

Wie krieg ich den Windows-Mediaplayer 11 wieder vom Rechner gelöscht?

Wie krieg ich den Windows-Mediaplayer 11 wieder vom Rechner gelöscht?

Frage von gunwork66:

Beste Antwort auf die Frage: „Wie krieg ich den Windows-Mediaplayer 11 wieder vom Rechner gelöscht?“

Answer by sigi01de
Kommt darauf an welches Programm du hast. Bei XP, gehe zu Controll Panel, dort zu Add / Remove, dann suchst Du auf der Liste das Programm das Du loeschen willst und klickst „Entfernen“.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie krieg ich den Windows-Mediaplayer 11 wieder vom Rechner gelöscht?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. yoursmilie schreibt:

    Ich glaube es geht gar nicht bzw. nicht so leicht, da dieser – genau wie der IE – fest verankert ist in WInXP. (falls du XP nutzt) Kann aber nichts garantieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. fuzzy schreibt:

    Du musst ein „Rollback“ Machen. Gehe: Start ==> Systemsteuerung ==> Software. Wähle das Programm aus und bestätige das Rollback. Bei mir ist das Rollback jedoch fehlgeschlagen. Gehe also: Start ==> Arbeitsplatz ==> „Deine Festplatte“ ==> Ordner: Programme ==> Ordner: Windows Media Player. Lösche den Inhalt dieses Ordners, jedoch nicht den Ordner selbst. Kurz nach demLöschen wird dich der Computer auffordern, die Windows-Installations CD einzulegen, um einige nötige Dateien zu kopieren. Lege die CD ein und der alte Mediaplayer wird wieder installiert! Fertig! Hat bei mir auch geklappt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Manfred V schreibt:

    nichts einfacher als das > Systemsteuerung, Software Windows Mediaplayer anklicken und delete ok

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)