Kategorie | Festplatte

Wie Photoshop „zurückinstallieren“? (Mac OS)?

Wie Photoshop

abgespaced fragt:

Hallo zusammen!

Habe ein Problem: Vor einiger Zeit habe ich Photoshop auf meinem Mac installiert, es war von einer CD eines Freundes.
So weit, so gut…nun musste ich aber mein Betriebssystem nochmal neu installieren und dabei alle Dateien löschen, habe aber zuvor alles auf eine externe Festplatte übertragen, inkl. dem Photoshop Ordner bei den Programmen.
Jetzt habe ich den Ordner wieder zurück zu den Programmen gezogen, aber, wann immer ich Photoshop öffnen will, kommt „Adobe Photoshop wurde unerwartet beendet…“ bevor es überhaupt geöffnet wurde.
Ich habe doch alle Dateien übertragen? Warum geht es nicht? Wie kann ich es zurückholen?

Danke schonmal!
Leider ist das Limit an Installationen für die CD schon erreicht…kanns also nicht nochmal installieren…gibt es eine andere Möglichkeit?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie Photoshop „zurückinstallieren“? (Mac OS)?“

Answer by Kermuz
Kauf dir einen gescheiten computer!!
Frauen können ja wirklich nur Kinder kriegen!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie Photoshop

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. pepsi schreibt:

    Du musst deinen Freund bitten, dir die CD noch mal zu geben. Und das Programm neu auf deinem PC installieren..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. otrebor schreibt:

    ► der fehler war das du das programm auf c:/ installiert hast, durch die neuistallation fehlen dir die stammdaten von c:/. eine neuinstallation ist bei dir angebracht.
    da das programm schon mal auf deinen rechner war kannst du es auch wieder neu drauf installieren, wäre es ein anderer rechner da wäre jetzt schluß mit der installation.
    das Limit an Installationen für die CD schon erreicht… bei dir nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)