Kategorie | Festplatte

Windows Media Player In der Registrie löschen?

Windows Media Player In der Registrie löschen?

Frage von opelfritze:

Hallo
Kann mir jemand sagen wie Ich den Windows Media Player vom PC in der Registrie löschen kann. Alles andere ist zwecklos ( habe schon alles versucht ) wie zb über die systemsteuerung (software) oder den inhalt des Ordners unter Programme auf der Festplatte „c“. Es ist alles fehlgeschlagen Wer kann mir sagen wie ich in der Registrie den Player mit allen Komponenten und Schlüsseln Löschen kann.??. Mein Betriebssystem ist Windows XP Edition Media Center 2005.

Gruß Opelfritze

Beste Antwort auf die Frage: „Windows Media Player In der Registrie löschen?“

Answer by kartoffelkoffer
start / ausführen / „regedit“ / HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / Microsoft / MediaPlayer

da kannst was umstellen

hau weg die scheisse! good luck!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Windows Media Player In der Registrie löschen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. hori-59 schreibt:

    da gibt es das kleine tool „XPantispy“ downloaden und installieren. Dort mußt Du anhaken „Deinstallation des MediaPlayers zulassen“. Danach das übliche, also :
    Start / Systemsteuerung / Software / WindowsKomponenten hinzufügen,entfernen —> im sich geöffenten Fenster runterscrollen und vor „MediaPlayer“ den Haken entfernen. Sodann „weiter“ und ok…..
    Vorsicht mit der Registry, bei einigen Micro$ -Aplikationen die mit dem Kernel verbandelt sind, gibts nach Löschen Probleme

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)