Kategorie | Festplatte

Wo finde ich die passenden Treiber?

Wo finde ich die passenden Treiber?

Kevin fragt:

Hallo zusammen habe wir vor kurzem ein Notebook gekauft, was schon fertig eingerichtet war, kurze Zeit später habe ich Windows 7 wieder neuinstalliert und finde seitdem nicht mehr die passenden Treiber (im Internet werde ich nicht fündig) ich verzweifel langsam, bitte um Hilfe! Videos kann ich zwar abspielen aber Spiele funktionieren nicht

Mein System:

Prozessor
Intel® Core™ i7 720QM Prozessor 4x 1,6 Ghz
TurboBoost bis zu 2.8 GHz
Cache 6 MB
Front Side Bus 1066 MHz
Technologie Intel® Core™ Microarchitektur
Arbeitsspeicher
Größe 8192 MB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 8500 (1066 MHz)
max. Erweiterung auf 8192 MB
Verbaut 4 von 4 Modulen
Display
Displaygröße 43 cm (17,3″)
Auflösung 1920 x 1080 Pixel (WUXGA TFT)
Display-Art glänzendes Display
Besonderheit 16:9 ; LED Backlight
LED-Backlight
HDTV Full HD (1080p)
Grafik
Besonderheit DirectX 11
Grafik-Speicher Art GDDR5
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5870
Dedizierter Speicher 1024 MB
PCI-Express
Festplatte
Anzahl 2
Kapazität 500 GB
Umdrehung 7200rpm
S-ATA
Laufwerk
Blu-ray Disc Combo-Laufwerk
Schnittstellen
VGA
HDMI
USB 2.0 4x
Card Reader 8in1 (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo/xD)
Kommunikation
Bluetooth
Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
Wireless Lan Eingebaute Wireless-LAN (WLAN) Lösung 802.11 a/b/g/n
Schon vollständig vernetzt? Hier finden Sie alles für High-Speed-DSL und W-LAN!
Sound
Besonderheiten EAX 4.0 und CMSS 3D Surround Sound
Mikrofon-in
Kopfhörer-out
Weitere Merkmale Audiosystem mit zwei Lautsprechern und Subwoofer

Beste Antwort auf die Frage: „Wo finde ich die passenden Treiber?“

Answer by Günther
Gehe auf die Herstellerseite deines PCs,da kannst Du alle Treiber runter laden bzw.aktualisieren.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Wo finde ich die passenden Treiber?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. groldi schreibt:

    An unpräzisen Fragen bei yahoo clever kann man verzweifeln 😉
    Das wesentlichste hast Du wohl vergessen:
    Für welche Komponenten fehlen Dir die passenden Treiber?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Banschie schreibt:

    und was davon ist nicht installiert?
    schau einfach mal in deinen gerätemanager alles was da ein gelbes Ausrufezeichen hat ist nicht installiert. entweder du lässt den assistenten laufen und installierst alles manuell oder über den manager mit rechts klick und treiber installieren. aber ich nehme mal an das du nichtmal dein board installiert hast. geh auf die herstellerseite da musst du dann einige angaben eingeben und dann bekommst du genau die treiber die du brauchst.

    ein tipp für das nächste neu aufsetzen von windows erst die treiber suchen dann neuinstallation ist dann einfacher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)