Kategorie | Grafikkarte

100% Auslastung wegen svcvs.exe?

100% Auslastung wegen svcvs.exe?

Fass fragt:

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop wegen dem Prozess „svcvs.exe“ fast durchgehend 100% Auslastung habe. Dementsprechend ist auch die Temperatur des Computers^^
Jedenfalls hat mich das Ding mit der Zeit aufgeregt und dann habe ich es einfach beendet. Obwohl beim Task-Manager „SYSTEM“ bei dem Prozess daneben stand, ist danach überhaupt nichts passiert, nur dass der PC jetzt nur 2-7% Auslastung hatte.
Der Prozess startet aber immer noch jedes mal, wenn ich den PC einschalte.
Kann mir jemand sagen, was hier nicht stimmt, und was ich tun kann, damit das aufhört?
Danke im Voraus

Beste Antwort auf die Frage: „100% Auslastung wegen svcvs.exe?“

Answer by Jojo
Du könntest versuchen ihn über
Start–>Ausführen–>msconfig…Enter

Dort kannst du unter Dienste oder Systemstart nach der svcvs.exe suchen und evtl. deaktivieren.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!100% Auslastung wegen svcvs.exe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.