Kategorie | Grafikkarte

Aktuelle Grafikkartentreiber für Nvidia Vista Vaio-Laptop????

Aktuelle Grafikkartentreiber für Nvidia Vista Vaio-Laptop????, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Aktuelle Grafikkartentreiber für Nvidia Vista Vaio-Laptop????

Frage von Danny:

Erstmal Hallo an alle! :)
Ich bin Besitzer eines Notebooks „Sony Vaio VGN-FZ18M“ 😀
Nur habe ich Probleme mit der Grafik bei Spielen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Grafikkartentreiber!
Leide habe ich bisher keinen neueren Grafiktreiber gefunden.
Deteils zur Grafikkarte und Grafikkartentreiber:
Grafikkarte: „Nvidia Geforce 8400M GT“
Treiberdatum: 17.04.2007
Ich habe schon über Google nach Treibern gesucht aber keinen brauchbaren Treiber für die
„Nvidia Geforce 8400M GT“ gefunden. Die einzigen Treiber die ich für diese Grafikkarte gefunden habe laufen nur unter Linux.Auf der Sony-Seite komme ich nicht klar :(
Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte. :rolleyes: …
indem er mir einen Link posten könnte wo ich einen brauchbaren Treiber downloaden kann
oder einen Post schreiben könnte, mit dem Erscheinungsdatum des nächsten Grafikkartentreibers der Grafikkarte „Nvidia Geforce 8400M GT“
Benötige einen Grafikkartentreiber für Windows Vista 32bit

Beste Antwort auf die Frage: „Aktuelle Grafikkartentreiber für Nvidia Vista Vaio-Laptop????“

Answer by schrenkpower
schau mal hier rein http://www.treiberupdate.de/

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Aktuelle Grafikkartentreiber für Nvidia Vista Vaio-Laptop????

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Detlef-1960 schreibt:

    Könnte es sein, das Dein Lappi mit Speicher unter 2 GB ausgestattet ist? Nicht selten wird 512 MB oder 1 GB eingebaut. Wenn dann aber die Grafikkarte (wie bei Dir) auf den Hauptspeicher zugreift, dann wird darin schnell eng und der Compi kommt ins Stottern. Mit anderem Treiber ist da nix zu machen. Eher hilft ein Speicherausbau. Gehe zum Händler und lasse es machen. Trotz der Kosten macht das das Computern wieder Spaß und Du kannst Freunden den Guten Rat geben: Windows Vista unter 2 GB: Finger weg!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. lacy48_12 schreibt:

    Hier gibts die Treiber:
    http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FZ&m=2686

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. H2O schreibt:

    Du kannst Vista die Arbeit überlassen, indem du so vorgehst:
    1. Suche im Startmenü von Vista Geräte-Manager und öffne ihn (du brauchst dafür Administartorrechte)
    2.Dann auf das Plus bei Grafikkarte klicken
    3.Rechte Taste auf Nvidia Geforce 8400M GT und auf Treibersoftware aktualisieren… klicken!
    4.Nun noch „automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“
    auswählen

    warten….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)