Kategorie | Grafikkarte

Bei Aufruf des InternerExplorers (IE 7) friert mein PC ein. Wie kann ich dies verhindern? ?

Bei Aufruf des InternerExplorers (IE 7) friert mein PC ein. Wie kann ich dies verhindern? ?

Frage von copyright:

Ich gebrauche zu 99,9 % den Mozilla FF. Doch bei einigen Seiten ist es unumgänglich den IE zu benutzen.
Ich bin jetzt gerade durch Zufall drauf gekommen. Es war ein spezielles Add on, das die Störung verursacht hat. Ich habe den IE ohne Add ons gestartet und er lief. Dann konnte nur ein Addon Schuld haben. Nachdem ich alle Addons, die nicht signifiziert waren deaktiviert habe, läuft der IE wieder.

Nur für die ganz Schlauen, der IE blieb auch dann hängen, wenn ich über den FF das Programm iview aktiviert habe.

Meine Frage hat sich somit erledigt und ich wünsche ein frohes WE.

Beste Antwort auf die Frage: „Bei Aufruf des InternerExplorers (IE 7) friert mein PC ein. Wie kann ich dies verhindern? ?“

Answer by Lukas
hast du mal versucht über mozilla firefox nen neuen Internet Explorer runterzuladen?
und grundsätzlich mal antivirenprogramm durchlaufen lassen…

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Bei Aufruf des InternerExplorers (IE 7) friert mein PC ein. Wie kann ich dies verhindern? ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. palazzoversus schreibt:

    wie wäre es mit einem neuen Browser ohne Ausspionierung/Spyweare & co ?! Lade dir Mozilla Firefox

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    Mein Rat: Räume mal mit ClearProg auf und mache, hilft das nicht, einen kompletten Viren- und Spyware-Scan – und lösche gefundene Schädlinge!

    ClearProg kannst du hier downloaden:
    http://www.chip.de/downloads/ClearProg-1.5_13005783.html

    Vor den Checks auf Schädlings-Befall die dazu installierten Scanner updaten, den Scan bei deaktivierter Systemwiederherstellung und im Abgesicherten Modus durchführen.

    Unter Windows XP deaktivierst du die Systemwiederherstellung so:
    Windows-Logo-Taste drücken > Ausführen > „control.EXE“ eingeben > Entertaste drücken > eventuell „Leistung und Wartung“ > System > Systemwiederherstellung > Häkchen bei „Systemwiederherstellung deaktivieren“ setzen > Übernehmen > Ja > OK

    Zählst du dich zu Nutzern des Betriebs-Systems Vista, gehe so vor, um die Systemwiederherstellung abzuschalten und somit alle Sicherungen der Windows-Funktion zu elemenieren:
    Windows-Logo-Taste drücken > „control.EXE“ eingeben > Entertaste drücken > System und Wartung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Fortsetzen > Computerschutz > Häkchen bei „Boot (C) (System)“ entfernen > Systemwiederherstellung ausschalten > Übernehmen > OK

    Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen, starte den Rechner neu und drücke beim Booten des Computers auf die F8-Taste! – mache das ruhig mehrmals, damit du auch Gebrauch vom Notfalleingang von Windows machen kannst.

    Kein Spyware-Scanner installiert? Dann greife etwa zu Ad-aware:
    http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Berni schreibt:

    Wer heute noch den fehlerhaften IE benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Lade dir einen vernünftigen Browser runter und du hast keine Probleme mehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Dom-inator schreibt:

    Kannst du mir mal privat an schreiben ich muß dir was sagen Gruß Rainer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)