Kategorie | Grafikkarte

Bei der Installation des Treibers der Grafikkarte wurde der „Windows Logo Test“ nicht bestanden. Was tun ???

Bei der Installation des Treibers der Grafikkarte wurde der

Tolula fragt:

Dadurch ist natürlich die korrekte Installation des Grafiktreiber nicht möglich (Gainward GeForce FX 5500) und somit sind schon Probleme aufgetreten. Zum Beispiel bei Google Earth.

Was soll ich tun, damit ich den Treiber ordnungsgemäß installieren kann.

Danke
An Antworter zwei und drei. Ich habe trotzdem installiert, aber es funktioniert NICHT alles reibungslos.

Bei Google Earth werden statt Erdkugel, … nur bunte Streifen angezeigt.

Beste Antwort auf die Frage: „Bei der Installation des Treibers der Grafikkarte wurde der „Windows Logo Test“ nicht bestanden. Was tun ???“

Answer by Peter S
Lösung des Problems: Linux – da funktioniert wenigstens alles reibungslos.

Gruß aus der Antarktis…

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Bei der Installation des Treibers der Grafikkarte wurde der

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. tchiaaa schreibt:

    nichts , ich hatte das problem ebenfalls

    ist nicht weiter schlimm es funktioniert auch 100 % ohne den windows logo test

    also einfach auf ignorieren und weiter installieren ich hatte in 2 jahren keinen fehler damit :-/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. william2 schreibt:

    Ignoriere den Logo-Test und dann funktioniert’s

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. MachMalMännchen schreibt:

    Für deine GarKa ist dieser :
    http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
    Treiber der Richtige. Der ist sogar WHQL-zertifiziert und funktioniert sogar ohne dem „Logo-Motz“.

    Entferne aber zuerst den alten Treiber und starte den Computer danach neu. Erst dann den neuen Treiber installieren. Dann sollte alles perfekt funktionieren. Wenn nicht, dann hast du eventuell einen Hardwarefehler.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Berthold H schreibt:

    Du mußt den „alten Treiber“ erstmal deinstallieren. Systemsteurung- Software und alles was mit GeForce drinnsteht. Dann wird ein Neustart verlangt. Danach den neuen Treiber installieren und fertig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. lacy48_12 schreibt:

    Einfach auf weiter klicken. Das hat nichts zu bedeuten.
    Das bei Google Earth Streifen erscheinen hat nix mit dem Logo-Test zu tun sondern mit der (mangelnden) Leistungsfähigkeit der Graka oder einem falschen Treiber.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Otrebor schreibt:

    dir fehlen zwei reg.-einträge
    1.) windowslicence
    2.) wpa_registry
    damit sollte es eigentlich wieder gehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. alex170381 schreibt:

    Laut NVIDIA ist das der neuste Treiber für deine Grafikkarte.

    http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

    Das mit dem Test hatte ich auch öfters das hat nichts weiter zu bedeuten, einfach auf Installation fortsetzen klicken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)