Kategorie | Grafikkarte

BlueScreen bitte um Hilfe?

BlueScreen bitte um Hilfe?

Frage von :

Ich habe mir einen Rechner gekauft.
Und seid letzter Zeit bekomm ich immer einen Bluescreen und der Pc startet neu. Ich habe den Pc seid 1-2 Wochen.
In „BIOS“ steht da ein ma.
Warning: Setting wrong values in below sections may cause system to
malfunction.

Und das andere ist rot und blinkt : Warning: Please Clear CMOS if system no display after
overlocking.

Mein Pc: 7850 Dual Core 2,8GHz
RAM: 4GB wird aber kA wieso nur 2GB benutz.
Festplatte: 500GB
Grafikkarte: GTX260
Betriebssystem. WD 7( war schon drauf)
Wer kann mir helfen?
Hallo,
ne ich habe kA. wie ich die BIOS zurückstelle -.-

Beste Antwort auf die Frage: „BlueScreen bitte um Hilfe?“

Answer by Marcel N
denk mal system ist geschrottet also einfach mal vista oder xp cd drüber laufen lassen je nachdem was du fürn system haben willste weil win 7 gibt es doch noch gar nicht so lange und deswegen gibt es damit bestimmt noch probleme

Mfg Marcel

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!BlueScreen bitte um Hilfe?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Bre schreibt:

    bios geflasht ?
    falsches bios ?
    zu hoch gepokert
    im bios save modus benutze ist ne einstellung
    ins bios gehen lesen
    dann neu booten
    und dann bios einstellungen schrittweise ändern
    eine ändern neu booten
    bei problem die letzte zurück
    dauert
    aber wer zu hoch…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. eagle schreibt:

    Hallo
    Das kommt davon wenn „Laien“ im Bios rumfummeln.
    Geh ins Bios und stell es auf den Auslieferungszustand zurück (solltest du wohl können).
    Danach neu starten und gut is.

    Gruss „ich“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Avita schreibt:

    Nein, da nutzt kein Rat, denn um dem zu folgen müsstest Du sehr erfahren sein. Vermurkst ist es und Du wirst es mit allen Versuchen vermutlich noch mehr vergurken. Lass da einen Fachmann oder eine Fachfrau ran, der/die behebt Dir das in 30 Minuten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)