Kategorie | Grafikkarte

Brauche dringend Hilfe mit Computer!?

Brauche dringend Hilfe mit Computer!?

Ricci fragt:

Hallo Leute!
Ich hab eine wichtige Frage: Also, ich hab einen Medion Akoya Laptop mit windows Vista. Nun, das Problem ist, wenn ich versuche auf meinen Account, dem Administrator-Account, zuzugreifen, (richtiges password und alles) sagt mir das System: „Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“!!!!!! Ich brauch eure hilfe! Echt! Da sind ganz wichtige Daten drauf, und wenn ich irgendetwas versuche, z.B.: downloaden, oder überhaupt irgendetwas, das Passwort geschützt ist, zu benutzen, und das richtige Passwort reingebe, dann macht der Computer nach der Eingabe nichts mehr! Hilfe!!!

Danke fürs durchlesen, und bedanke mich im vorraus für antworten, euer Ricci

Beste Antwort auf die Frage: „Brauche dringend Hilfe mit Computer!?“

Answer by Jonni Smith
hmm ich persönlich tippe auf Virus oder irgendein Windows Vista Standart gebugge…. die Frage ist was macht man dagegen …. hast du noch die installations DVD ? Fals ja dann mach mal ne Wiederherstellung aus der Sicherung die du hoffentlich gemacht hast. Fals du keine hast …. hmm die einzige möglichkeit die ich sehe ist Vista neuzuinstallieren und dann (wenn du nicht formatierst speichert Vista deine Daten in nem Ordner namens Old_Windows [oder sowas]) die Daten aus diesem besagten Ordner zu extrahieren….

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Brauche dringend Hilfe mit Computer!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Säli du schreibt:

    echt?
    das ist komisch
    bist du der einzige auf dem pc dann ist schlceht wenn nicht knaste das so machen
    du gehst in den andern account (lieb nach dem passwort fragen oder ums eiloggen)
    danach bist du drin und dann auf kontoverwaltung
    versuche dich selbst zum admin zu machen das geht ich schwörs nur weiss ich nicht genau wie weil ich 7 habe
    und dann kannste wenn willst alle deine dateien vom anderen account übernehmen also speichern auf USB stick
    dann erstellst du ein neues profil und machst dich zum admin und lädst die dateien drauf =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)