Kategorie | Grafikkarte

brauche dringend Hilfe!?

brauche dringend Hilfe!?

Frage von Wicky:

Hab zu weihnachten ein Kaspersky Internet Security Antivirusprogramm bekommen, habs installieren wollen und als ich fertig warginge „klick“ und da kamm so ein dämliches Fenster auf meinen Bildschirm,was sich nicht schliesen läst.Darin steht “ Kernel32 hat in unbekennt einen Fehler verursacht.kernel32 wird geschlossen.Falls weiterhin Probleme auftreten,starten sie den PC neu“.
So,das habe ich schon ca. 50mal gemacht – sinnlos – läst sich trotzdem nicht schliesen.
Wenn ich unten in der Symbolleiste auf das Symbol gehe – bringt der “ Das Programm wurde deinstaliert,da der Lizenzschlüssel schon von 2 PC`s benutzt wird“ Will ichs nochmal uber die Systemsteuerung instalieren/Löschen gehts nicht weil der Kasten davor ist. Übrigends ich habe Windows ME.Das Pogramm ging auch mit meinem Was könnte ich noch machen? Wie Kann ich das schliesen?

Beste Antwort auf die Frage: „brauche dringend Hilfe!?“

Answer by Robertor
Wende Dich direkt an Kaspersky und lasse das mit der Mehrfachnutzung des Lizenzschlüssels und die Kompatibilität mit ME klären. Wenn Dein Weihnachtsgeschenk ein offiziell und legal erworbenes Exemplar der Software war, dann sollte es nicht das geringste Problem geben…

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!brauche dringend Hilfe!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Tres_Bln schreibt:

    ganz ehrlich????
    hab mir deine Frage gründlich durchgelesen.
    als der Satz kam mit WinMe, war mir allet klar.
    habe dieses Problem selber gehabt!!!
    Jetzt hab ich WinXP und et looft!!!
    WinMe ist nen Arbeitsamt-Programm….BASTA!!!
    iss so

    MFG Tres_Bln

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Thomas schreibt:

    Ich vermute mal, Kaspersky kommt mit Windows ME nicht klar und verursacht im Kernel einen Fehler (der Kernel ist das Herz des Betriebssystems, welches die Treiber lädt usw.) Versuch mal beim Start F8 zu drücken und im Abgesicherten Modus zu starten, das Deinstallieren sollte dann möglich sein.

    Hoffe es hilft!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. dantan schreibt:

    Wie kann man so ein schlimmes Programm zu Weihnachten verschenken? Mochte der Schenker Dich nicht?
    Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Programmen von Kaspersky, Norton etc gemacht. Nicht bei mir aber bei vielen Kunden und Freunden.

    Wenn sich ein Virus oder Trojaner einnistet, einfache das kostenlose AdAware, dann Avira und vielleichte vorher noch eine Systemwiederherstellung und alle Viren waren weg.

    Im Gegensatz zu den Bezahltools lassen sich diese Programme jederzeit auch wieder deinstallieren ohne einen Haufen Müll zu hinterlassen den niemand braucht und ein System nicht unbedingt stabiler macht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. pluto24 schreibt:

    Mach eine wiederhertsellung deines Laptops und lass die finger von solchen Geschenken und nicht einfach installiren. Es ist immer besser mann holt sich selber eines aus dem laden und Installiert lieber eine neue version von einem antivirenschutzt und ist dann damit auf der sicheren seite als ein geschenk.
    Mfg pluto

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. John D schreibt:

    Kaspersky kann meines Wissens mit ME nichts anfangen – diese Windows-Version gibt’s eigentlich nur noch im Museum.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)