Kategorie | Grafikkarte

Computer ausschalten?

Computer ausschalten?

Frage von TobStar:

kann ich am nächsten tag nachsehn, wann (Uhrzeit) ich am gestrigen Tag den PC ausgeschaltet habe.
ich hab nicht auf die uhr gesehn….

Ok, texteditor auslesen….?! wie genau mach ich das?
zu Hubert B.: Danke, habs gefunden. Jetz weiß ich wieder wann ich heim bin. Problem gelöst

Beste Antwort auf die Frage: „Computer ausschalten?“

Answer by B.
So alt schon das Du es selber nicht weißt.

So ziemlich jedes Betriebssystem notiert die meisten Aktivitäten in einer .log Datei. diese kannst du mit einem Texteditor auslesen.
Registriert werden in der Regel: An- und Abmeldung, Installation von Programmen, starten von Programmen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Computer ausschalten?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.